G
Gast 68531
Gast
Sehr hilfreiches,sinnfreies GeschreibselOder man macht ein Fass auf, wenn das eigene Viertmoped nicht so funktioniert wie man möchte und der Händler nicht gleich springt....
Das klingt fast nach Genussel.
Sehr hilfreiches,sinnfreies GeschreibselOder man macht ein Fass auf, wenn das eigene Viertmoped nicht so funktioniert wie man möchte und der Händler nicht gleich springt....
Das klingt fast nach Genussel.
Der hätte mich sowieso nicht mehr gesehenBei dem Händler braucht man sich jedenfalls nicht mehr blicken lassen, da ist damit verbrannte Erde.
Du hast Recht,es ist ja auch kein drohen,mehr ein Hinweis das in dieser Sache etwas schief läuft das man sich nicht gefallen lassen will.mit dem RA drohen ist "kein Fass aufmachen"? Wandlung auch nicht? Ich denke schon.
Wie meinst Du das jetzt, kauft der Händler Dir das Motorrad ab?Ich darf nicht viel sagen,aber soviel,das Motorrad bleibt beim Händler und ich bekomme einen großzügigen Betrag ausbezahlt.
Das ist auch völlig in Ordnung.Aber wir haben vereinbart das ich sonst nichts veröffentliche.
Keine Ahnung ,vielleicht kam die Order aus MünchenDas ist auch völlig in Ordnung.
Aber erstaunlich, wenn der Händler in seinen Augen alles richtig gemacht hat.
Und nun so ein Rückzieher. Hm.
Dankeschön,vermutlich aber nicht,ich muß das erst mal sacken lassen !@1250driver: viel Glück bei der Rückanwicklung und BMw Motorrad ggf. doch noch eine Chance geben?
Magst meine 1290er KTM (BJ 2022) haben?So,Update :
Der Händler rief mich gegen 11 Uhr an,er bat den Gutachter noch zu warten bis er mit mir gesprochen hat.
Ich darf nicht viel sagen,aber soviel,das Motorrad bleibt beim Händler und ich bekomme einen großzügigen Betrag ausbezahlt.
Die Anfahrt vom Gutachter inklusive.
Das wars dann mit BMW für mich,ich bin raus !