G
Gast 68531
Gast
Warum kaufst du sowas auch,haste keine Probefahrt gemacht ?
Wieso Probefahrt? Fährt dochWarum kaufst du sowas auch,haste keine Probefahrt gemacht ?
Nochmal,vielleicht es bei dir nicht angekommen,ich habe nicht mit dem Anwalt gedroht,der Anwalt hat mir zum Gutachter geraten.Mit Forumsunterstützung ? Hu, da haben sie aber Angst in München.
Sorry, diese Fälle nach dem Motto „hab ein Problem, drohe mit Anwalt, BMW kuscht, aber ich darf nicht drüber reden“ helfen außer dem Ego des Schreibers im Forum mit vergleichbaren Problemen niemandem weiter.
Hab es korrigiert, ändert aber nichts an meiner eigentlich Aussage. Passt schon, ist doch alles fein für Dich.Nochmal,vielleicht es bei dir nicht angekommen,ich habe nicht mit dem Anwalt gedroht,der Anwalt hat mir zum Gutachter geraten.
Bevor der Gutachter angefangen hat lenkte der Händler ein,wo ist jetzt das Problem?
Widerspruch!Etwas Vertrauen in die Fachwerkstatt sollte schon sein. Die leben davon, dass die Kunden wiederkommen. Also ist die Werkstatt auch bestrebt, die Arbeiten in guter Qualität abzuliefern...
Hast du eigentlich mal eine andere BMW Werkstatt als Alternative aufgesucht?Widerspruch!
So sollte es sein, gilt allerdings nicht für alle.
EIGENE Erfahrung über 3 Jahre (BMW- Betrieb, nicht nur einmalig): Klares NEIN!
Da hast Du echt in die "braune Masse" gefasst. Mal eine andere Werkstatt ausprobiert?Widerspruch!
So sollte es sein, gilt allerdings nicht für alle.
EIGENE Erfahrung über 3 Jahre (BMW- Betrieb, nicht nur einmalig): Klares NEIN!
Der 10K- Service erfolgte in anderer Filiale des Hauses, Arbeit u. Preis war dort gut.Hast du eigentlich mal eine andere BMW Werkstatt als Alternative aufgesucht?
Auch deine 20000er Rechnung, war glaube ich deutlich überhöht. Komischer Laden.
Gruß Brauny
Der "Was kostet der Service xyz?" SammelthreadDer 10K- Service erfolgte in anderer Filiale des Hauses, Arbeit u. Preis war dort gut.
Danach ging's dann rund im 'Stammhaus', und zur 'Bereinigung' des von denen verursachten Pfusches/ der Reklamationen war ich danach ja leider an den Laden gebunden.
Ja. Bei mir war die Begründung des exorbitanten Preises die links erforderliche Korrektur des Ventilspiels.Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread
Ich meine den hier.
Dafür habe ich z.B. keine 400 bezahlt
Gruß Brauny
was man so auf den schlechten Fotos erkennen kann ist bei der Laufleistung keine eingelaufene Nockenwelle.Hallo zusammen,
im Jahr 2013 hab ich mir eine neue GS1200 LC gekauft.
Nach nun mehr als 11 Jahren und 115`000 Km ist mir beim Service aufgefallen, dass die Nockenwellen der Einlass- und Auslassventile eingelaufen sind. Dies war aber schon bei einem km Stand von 89`000 km ersichtlich, wie das Foto vom Mai 2020 zeigt.
Wenn ich nun das Motorrad meines Bruders GS1100 mit sagenhaften 555`000 km daneben vergleiche, welches immer noch zuverlässig seine km abspult,
bin ich schon ein wenig enttäuscht von der Qualität der neuen BMW GS Generation.
Mein Frage: Weiss jemand ob bei einer solchen Laufleistung über 100`000 km überhaut noch ein Antrag auf Kulanz gestellt werden kann?
Fotos: 20.Jun.2024
Foto: 22.Mai.2020
Anhang anzeigen 694598
Gruss Adrian