R
Robertus
Problem wird ja kaum das Motorrad sein (2000km) sonst hätte man sicher schon Fotos gesehen.
Jep, bekommst BriefMeine wurde in dem Zeitraum gebaut aber ich hab noch nix vom gehört ...
Wie läuft denn so ein Rückruf normalerweise ab? Bekommt man einen Brief?
Dass Dein Fahrzeug diesen Bolzen nicht haben soll, klingt mehr als unglaubhaft, wenn man sich die hier im Thread bereits erfolgten Verlinkungen ansieht. Aber nicht nur deswegen, denn wie soll das Hinterachsgetriebe sonst an der Schwinge befestigt sein? Mit Uhu?nicht dieser Bolzen den einige geschrieben hatten . Dieser Bolzen ist bei meinem kardanantrieb nicht vorhanden. Als ich in der Werkstatt die abgerissenen Speichen zeigte ,
Also, Achim, inzwischen glaube ich kein Wort mehr! Wenn da einer ankommt und eine Handvoll (?) Speichen zeigt und erzählt, dass die sich einfach so verabschiedet haben und es kommt als Antwort "... BMW weiß von diesem Problem" und dann tut sich drei Monate nichts??ich muss die Sachlage noch ein wenig korrigieren und zwar: es war keine Bremsspur, es lagen 50-70 Meter vor dem Einschlag in die Leitplanke Speichen auf der Straße dadurch war das Fahrzeug nicht mehr beherrschbar. Warum die Speichen gerissen sind ist mir nicht klar es ist nicht dieser Bolzen den einige geschrieben hatten . Dieser Bolzen ist bei meinem kardanantrieb nicht vorhanden. Als ich in der Werkstatt die abgerissenen Speichen zeigte , war die Aussage „ bmw weiß von diesem Problem „
Puh, bist du aber geduldig.Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt
Der Bolzen ist nicht der Auslöser der gebrochenen Speichen gewesen . Ja mich interessiert schon warum die Speichen gerissen sind , als ich direkt mit bmw München telefoniert habe wollte dieser Mitarbeiter nicht mit mir sprechen , ich solle mich direkt mit dem motorradhaus Auer in Verbindung setzen . Dies machte mich doch etwas stutzig und verärgerte mich . Als ich dann beim Händler nachfrage bekam ich auch nur zur Antwort, wegen der Corona Krise verzögert sich halt alles ein wenig .
ich denke wenn bis nächste Woche nichts kommt gebe ich meinem Anwalt den Auftrag sich dieser Sache anzunehmen. Mal schauen ob sich BMW dann mal bewegt
Leider scheinst du dich öfter "falsch auszudrücken".Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt
Der Bolzen ist nicht der Auslöser der gebrochenen Speichen gewesen . Ja mich interessiert schon warum die Speichen gerissen sind , als ich direkt mit bmw München telefoniert habe wollte dieser Mitarbeiter nicht mit mir sprechen , ich solle mich direkt mit dem motorradhaus Auer in Verbindung setzen . Dies machte mich doch etwas stutzig und verärgerte mich . Als ich dann beim Händler nachfrage bekam ich auch nur zur Antwort, wegen der Corona Krise verzögert sich halt alles ein wenig .
ich denke wenn bis nächste Woche nichts kommt gebe ich meinem Anwalt den Auftrag sich dieser Sache anzunehmen. Mal schauen ob sich BMW dann mal bewegt
Das ergäbe ja eine vollkommen andere Sachlage!>> Dein Fahrzeug war nicht mehr beherrschbar, weil du auf den auf der Straße liegenden Speichen (deines Moppeds?) ausgerutscht bist?
Das stimmt, ja. Aber er könnte den Frederöffner drum bitten.Warum schlagt ihr ihm jetzt schon die Türe zu. Fotos kann er mit 2 Beiträgen noch nicht hochladen. Vielleicht wäre ja noch was gekommen.