Ich persönlich gehe grundsätzlich davon aus, dass neu eröffnete Beiträge in diesem Forum, die nicht im "Laber-" oder "Witzethread" gepostet werden, einen berechtigten Hintergrund haben und somit "wahr" sind. So auch das Posting #1 dieses Threads. Hätte ich den Eindruck, dass ein Thread wirklich nur zum Zündeln eröffnet wurde, würde ich tunlichst auf einen Beitrag verzichten, weil mit diesem würde ich nur Öl ins Feuer gießen.
Nahezu grotesk mutet es mich an, dem Urheber des Beitrags "und seinem Kompagnon" Verarsche vorzuwerfen und dann darauf zu spekulieren, noch mehr zu erfahren.
Wäre ich der Threadstarter und hätte hier irgendeine Art von Unterstützung erwartet, würde ich in Zukunft sowas von meine Klappe halten und ganz sicher nichts mehr zum weiteren Verlauf der Aktion posten.
Ich jedenfalls nehme hier bis der eventuelle Gegenbeweis erbracht ist, jeden ernst. Und erwarte das im Gegenzug auch von jedem in diesem Forum.
Gruß Hannes.
Da hab´ ich mich anscheinend in den Fred von Philosophen verirrt, die ein Problem nicht lösen, sondern nur darüber diskutieren wollen.
Der Fred wurde vor 3 Monaten eröffnet, und der TO (und sein Kompagnon) haben seither nichts (in Worten: NIX) dazu beigetragen, dass sie von den Teilnehmern irgendeine Unterstützung, außer nach dem Fischen im trüben Gewässern, erhalten KONNTEN!
Unzählige Male wurden Fotos vom beschädigten Motorrad, gesamt und detailliert, als absolut geringste Voraussetzung für irgendeine Fern-Analyse, "erbeten". NIX!
Der Ko hat ein Bild eingestellt, das ein leicht beschädigtes Bike und eine Speiche zeigt - großartig!
Ich bin wahrscheinlich hier nicht der Einzige, der zu diesem Fall vom TO nichts mehr zu erfahren erwartet (du schreibst "spekuliert").
Ob du ihnen mit dem "ernst nehmen" allein aber helfen kannst, sei dahingestellt ...
(Du kannst den TO ja fragen, ob er einen "Gegenbeweis" liefern kann/will)