FraFi
Gibt’s denn irgendwelche Fehlermeldungen im Speicher, die weiterhelfen könnten?
GSrüsse
Frank
GSrüsse
Frank
Ungünstiger Zeitpunkt für UrlaubMein Kumpel mit dem Duonix ist noch auf Urlaub
Was meinst Du mit abgestecktem Benzintank...?...nur beim "Orgeln"? ( sonst läuft ja der Motor nicht..)..Falls du die Ansteuerung der Einspritzventile messen willst brauchst du kein Osziloskop o. ä., es geht mit einem normalen billigen elektronischen Multimeter. Messung am Diagnosestecker Pin 10 Einspritzsignal auf Pin 4 Masse, am Messgerät Messbereich 20V Gleichspannung. Beim Orgeln bei leicht-warmen Motor mit abgestecktem Benzintank werden da 10,xx V angezeigt, bei laufendem Motor zwischen 1000 und 3000 U/min 13,xx V.
Wenn dann am Messgerät nichts angezeigt wird ist eine Leitung unterbrochen / Motronic gibt kein Signal raus oder eine Leitung ist auf Masse kurzgeschlossen.
Du mußt jetzt baldigst des Rätsels Lösung präsentieren, damit die Schwurbler, Esoteriker, Spiritisten und Verschwörungstheoretiker endlich Ruhe geben müssen.Da gibt es ein Relais für die Pumpe im Sicherungskasten, das habe ich schon getauscht.
Keine Änderung
Guter Ansatz, damit niemand auf die Idee kommt, es liegt am persönlichen Karma!Du mußt jetzt baldigst des Rätsels Lösung präsentieren, damit die Schwurbler, Esoteriker, Spiritisten und Verschwörungstheoretiker endlich Ruhe geben müssen.
Du mußt jetzt baldigst des Rätsels Lösung präsentieren, damit die Schwurbler, Esoteriker, Spiritisten und Verschwörungstheoretiker endlich Ruhe geben müssen.
Wirklich versaut hat es uns den Urlaub nicht.Wie schön, dass der Fehler so einfach zu beheben war.
Klar, ärgerlich, wenn es eine DAU Geschichte ist, die einem außerdem den Urlaub versaut hat.
Das kenne ich, habe ja auch noch 4A in Rosa im Sicherungskasten, aber die war wirklich rot.@Klausmong
Zu deiner Ehrenrettung: 4A ist rosa/pink ... 10A ist rot ... bei dem halbtransparenten Kunststoff kann man die durchaus verwechseln, ist mir auch schon passiert!Klausm