hydrantenfritz
Ich mag solche Thread's...man kann selbst auch viel davon profitieren...
PS: nicht das ich es dem TE gegönnt hätte....
PS: nicht das ich es dem TE gegönnt hätte....
NeinHat das Moped eine Wegfahrsperre / DWA?
Kommt mir noch was in den Sinn...vielleicht absurd....könnte eine vorhandene Diebstahlsicherung etwas derartiges auslösen, welches die Funktion der Benzinpumpe und die Ansteuerung der Einspritzventile unterbindet..?
Guter Einwand, sowas ist bei mir nicht verbaut
Ja, aber ich habe gerade wenig Lust auf 2 Baustellen gleichzeitig.Gibt es schon neue Erkenntnisse oder ist die Hebebühne noch belegt?
Wobei sich das Steuergerät ja auch ganz gut ohne Bühne ausbauen läßt.
Ja, die ist 1999 BJ.Da wird sich die Transalp freuen, dass sie noch mal so weit mit darf.
Die alte Dame gefällt mir. Eine der letzten Baureihen, nehme ich wegen der zwei Bremsscheiben vorne an?
Und das Andere ist am Ende sicher eine kleine Sache... aber finden muss man's halt.
Vermutlich wie bei mir...
Viel Erfolg!
Vergiss nicht, bei so viel to do´s das Forum zu moderieren.Ja, die ist 1999 BJ.
Wobei ich bei der 1994 davor auch 2 Bremsscheiben hatte, muss man ja nur die Gabel tauschen.
Ich bin überzeugt es ist eine kleine Sache, bis morgen schaffe ich vermutlich die Hebebühne frei zu bekommen, dann werfe ich mich an die BMW.
Habe ja was zu fahren.
Nur gerade viel Stress, Yamaha vom Stiefsohn muss fertig werden, eine Fazer der Freundin meiner Frau steht mit Elektrikproblem vor der Tür,
die Transalp braucht ein Service weil die in 4 Wochen in die Mongolei fährt, und da habe ich noch zu tun ( Reifen wechseln, alles kontrollieren usw )
Nebenbei muss ich noch arbeiten und Motorradfahren, und die BMW fertig machen.