A
AndreasH
Und jetzt wird optimiert:
12er Düsen - eine Borbro - Bank, die Fußrasten der 100R , ....
Andreas
12er Düsen - eine Borbro - Bank, die Fußrasten der 100R , ....
Andreas
Schöne Farbe! .......... Allzeit gute Fahrt!Ach ja, ich habe seit zwei Wochen jetzt ein neues Familienmitglied names "Q". Die gute wird im Mai 14 ist 12 Jahre in der Schweiz aufgewachsen, gepflegt/geputzt worden und hat dann ein Jahr den Harz erkundet. Nun lernt sie, in hoffentlich vielen unfallfreien Jahren, den Norden und zumindest den Rest von Europa kennen.
Und was die Farbe angeht.....es kommt immer anders als man denkt (gesehen und....)
bei der 11er....
edit: 12er Einspritzventile sind eine tolle Optimierung.
Ich finde, das ist eine sehr außergewöhnliche Farbe, die ich aber sehr passend für "die Alte" finde! Deutlich mal ein optisches Alleinstellungsmerkmal... wie das auf Neudeutsch heißt!Hallo an alle,
nach einiger Zeit von mir noch einmal ein abschließender Post.
Ich bin echt erstaunt, wie viel sinnvolle Hilfestellung ich durch Euch bekommen habe Anerkennung schärfster Art !!
So wie ich durch eine Empfehlung auf dieses Forum aufmerksam wurde, so werde ich es guten Gewissens an andere
weitergeben.... Und was die Farbe angeht.....es kommt immer anders als man denkt (gesehen und....)
Reschbegd!!Bei der R1150GS hatten die dann viel zu früh Bodenberührung.
Selbst angeschrägte Racingrasten (gerade nach außen) sind mir zu Kontaktfreudig.
Weiss jemand was das fuer Reifen sind?Dieses Design - ohne für die übertrieben teuren Teile von Wundermilch Werbung machen zu wollen - finde ich sehr inspirierend für eigene Ideen:
da kann man ja alle möglichen Farb(kombination)en auswählen... aber macht schon was her.
Quelle und weitere Fotos:
Weiterleitungshinweis
Evtl. könnte das der Mitas e10 sein:Weiss jemand was das fuer Reifen sind?
beim vorderen hätte ich gesagt Michelin T63.Weiss jemand was das fuer Reifen sind?
Das hat auch sehr viel mit meinem Gewicht zu tun.Reschbegd!!
Andreas