D
der niederrheiner
Na,'da bin ich aber froh das wir weder Schnee noch viel Stadt haben. Leider sind aber auch unsere Straßen nicht breit genug, als das da 'n Roller zwischen den Staulinien passt. ..
Dem muss ich mal widersprechen. Wenn ich von Stadt rede dann meine ich erst mal Großstadt (≥ 1 Mio Einwohner) und nicht irgendein Kuhdorf. Ich bin jahrelang in Wien mit einem Yamaha X-Max 125 rumgegurkt da ich dachte mehr braucht es in der Stadt nicht. Ist auch fast richtig wenn man Spassbefreit durchs Leben gehen möchte und immer nur brav Kosten / Nutzen rechnet.Durchaus richtig. Aber ein Maxiscooter ist in der Stadt verschenkt. Zu groß, zu schwer, zu viel Verbrauch und für kurze Menschen sind die Dinger von BMW auch nicht geeignet. Mehr als 250ccm braucht es mMn in der Stadt nicht.
Wenn ich mit einer Enduro statt einem Scooter bei schlechtem Wetter zu einem Termin fahre, macht sich das nicht so gut. Meine Kleidung sähe dann ziemlich scheisse aus.Ne, nie. Wenn ich was für die Stadt bräuchte, was bei mir nu' aber wirklich keinen Sinn macht, würde ich 'ne 250er Enduro oder so, neben die dicke Motorräder stellen. Mit 'nem TC sähe die immer noch besser als 'n Roller aus. . .
Stimmt, trotzdem saust Du Dich ein. Beim Scooter eben nicht.dafür gibts Overall Billy, drunter dann Businessfummel
Tja, wg. solcher beruflichen Zwänge (Sachzwänge) bin ich viel, zuviel, mit dem Kombi unterwegs. So alle sieben Pfingsten wird's mal 'ne Motorradtour.Stimmt, trotzdem saust Du Dich ein. Beim Scooter eben nicht.
Du musst mein Nachbar sein, dessen 1150er ad steht seit Jahren unter einer Plane vorm HausHallo Gemeinde, da auch bei mir so langsam die Frühlingsgefühle zuschlagen trage ich mich mit dem Gedanken meine Adventure gegen einen BMW Roller zu tauschen.
Ich bin schon immer ein Maxiscooter Fan gewesen weil es einfach Spaß macht und sehr bequemes Fahren ist, bei den heutigen Maxiscootern kommt noch ein excelentes Fahrwerk hinzu und ausreichende Leistung auch.... Jetzt mal meine Frage an euch, wie würdet ihr das sehen, ich bin doch etwas blind durch die rosa Brille und kann das im Moment nicht realistisch sehen aber so langsam wird mir meine Adventure einfach zu klumpig möchte ich es mal nennen, wobei der BMW Roller nicht wirklich leichter ist....
Vielleicht könnt ihr mir Pro und Contra nennen und mich wieder etwas justieren