libertine
261kg naß...
Also ich fahre mit der Adventure nur Straße, Gelände mit Ktm.... Von daher wäre der Einsatzbereich identisch. Mir gefällt einfach das nicht schalten müssen, trotzdem zügig unterwegs zu sein, der Wetterschutz ist auch sehr gut und wenn wir mal beim t-max bleiben, das Gewicht, die Adventure ist ein wirklich tolles Moped aber es ist und bleibt zu schwer.Die Einsatzbereiche sind völlig unterschiedlich, somit erübrigen sich sämtliche Überlegungen dazu.
Aber ein guter Witz war es trotzdem, danke für die Lachtränchen.
Da wäre Honda mit DCT doch auch eine Alternative!... Mir gefällt einfach das nicht schalten müssen, trotzdem zügig unterwegs zu sein ...
Dann geb ich das Motorradfahren dran. Bei meiner R75GS kann ich das ja verstehen. Die hat zuwenig Leistung, Aber bei 'ner 1150er?!?Ja ich weiss... Roller und Moppedfahrer.... aber spätestens wenn man einen mit so nem Roller im Rückspiegel hat und ihn nicht los wird dann sollte man kleinere Brötchen backen Mir passiert, ein 530 T-max wurde im Spiegel immer größer.
Was denn? Kannst Du auch nen vernünftigen Beitrag leisten? Ich würde mich lieber auf einem Roller sehen lassen als auf ner Rockter...it's not the bike
klar kann ich das.Was denn? Kannst Du auch nen vernünftigen Beitrag leisten? Ich würde mich lieber auf einem Roller sehen lassen als auf ner Rockter...
Die richtigen SCHWEIZER Chips, der Abend ist gerettet.Anhang anzeigen 154736Anhang anzeigen 154737der Abend ist gerettet
Ich sag ja Schifioan.Samstag Sonnig, 9°. . .
Gibt es den auch mit tiefem Einstieg?...Yamaha T-Max um, der sieht um Längen besser aus...
Meine 12erGS ist für Spass auf großen Touren in der Freizeit da. Der Roller dient als hervorragedes Verkehrsmittel in der Stadt und dem nahen Umland. Ich sehe da keinen Widerspruch sondern eine Ergänzung. Im Großstadtdschungel ist der Roller durch nichts zu übertreffen.Durchaus richtig. Aber ein Maxiscooter ist in der Stadt verschenkt. Zu groß, zu schwer, zu viel Verbrauch und für kurze Menschen sind die Dinger von BMW auch nicht geeignet. Mehr als 250ccm braucht es mMn in der Stadt nicht.
Ich auch und handlich in der Stadt finde ich etwas ganz anderes Der einzige Vorteil solcher Monstren im Stadtverkehr ist die Variomatik.Ansonsten machen die BMW Scooter schon richtig viel Spass und sind in der Stadt auch sehr handlich. Ich hab's ausprobiert.