GS-Hirsch
Bin mal gespannt, meine 10.000er steht jetzt dann auch an. Die Räder baue ich immer selber aus und lasse die Pellen von meinem örtlichen Reifenhändler aufziehen.
Nein, du hast Recht. Alle 2 Jahre, laut dem Händler um die Ecke. Bei den 800ern auch so.Vielleicht bekomme ich jetzt die verschiedenen BMW-Modelle durcheinander, aber manche haben den ersten Wechsel nach 1 Jahr und dann alle 2 Jahre.
...schau mal in Deine Betriebsanleitung, da sind alle Tätigkeiten im Wartungsplan aufgeführt...
Ölwechsel bei der Kuppung ist nicht aufgeführt, Luftfilter wird erst bei 20000 gewechselt
Immer das gejammere wegen der Kosten für den Service,wenn man überlegt wie viel Kohle wir für Sprit und Reifen verblasen um unnötig in der Gegend rumzugurken kommt's doch darauf auch nicht mehr an....Hobbys kosten nun mal Geld...ich wollte nicht mehr arm sein....
Ist es nicht sinnvoller, das mit dem Händler zu besprechen?
Wird nur bei Kupplungserneuerung mit getauscht.Hallo,
Es ist mal wieder an der Zeit , Inspektion`s Zeit ! Habe Heute meine GS 1200 ADV 2017 von der 10.000 er Inspektion beim Südlichsten ...Händler in Niedersachen abgeholt.
.....wann wir das (Öl?) von der Kupplung gewechselt ?
So, genug rum gejault
Wünsche allen eine schöne Saison 2018