Peti
Manche Universalhändler haben's aber auch nicht drauf mit den RDC-Sensoren oder zerkratzen die empfindlichen Felgen.
Würde da immer gezielt im Voraus nachfragen.
Würde da immer gezielt im Voraus nachfragen.
Kommst du dann mit den ausgebauten Rädern hin oder macht das der Reifenhändler?Der Reifenwechsel ist beim unverhältnismäßig teuer. Ein Reifenservice hat da andere Einkaufspreise und andere Stundensätze. Ich zahle jedesmal um 250,- komplett mit Montage.
Beim 10t-Service kommt es halt auf den Umfang an. Bei mir war nur Ölwechsel und die üblichen Kontrollarbeiten fällig. Keine Bremsflüssigkeit, kein Winkelgetriebe etc. Das kommt bei mir erst bei der 20ter in ein paar Monaten.
Vergleichen kann man nur Position für Position auf der Rechnung.
Bin zwar nicht atgmax.Kommst du dann mit den ausgebauten Rädern hin oder macht das der Reifenhändler?
Liefere ausgebaute Räder an und hole die am nächsten Tag wieder ab.Kommst du dann mit den ausgebauten Rädern hin oder macht das der Reifenhändler?
das kann der Freundliche auch...oder zerkratzen die empfindlichen Felgen.
Der angebliche Mehrspass ggü. einer tristen BMW muss ja auch irgendwie preislich berücksichtigt werden.
Dann sollte man sich bei der "Exclusive" schon mal Gedanken machen....Der angebliche Mehrspass ggü. einer tristen BMW muss ja auch irgendwie preislich berücksichtigt werden.
Ich fühle mich auch nicht mehr so wohl, aber kann den Weg verstehen. Entweder man will weiter oder man ist immer kurz vor dem Abstinken.Aber dafür expandiert mein in Köln Mülheim nun massiv und baut aus von einer Motorradwerkstatt zum Riesen-Glaspalast.
Köln Kalk!Ich habe gestern 323 Euro für die 10.000er gelöhnt und dafür wurde noch nicht mal das Ventilspiel geprüft.
Aber dafür expandiert mein in Köln Mülheim nun massiv und baut aus von einer Motorradwerkstatt zum Riesen-Glaspalast.