A
Allgaeuer
Hi, da meine Liebste eine 650er Twin bekommt, nur noch die Frage: Ist nicht legal, oder?
Gruß Micha
Gruß Micha
Vielleicht mache ich ja ein Upedate auf die 900er Nuda vom Fichtenmopped- und NähmaschinenherstellerNa dann gib mal ein bisschen Gas
´n bischen ill.... darfs schon sein. Das 16er ist von der Auslegung her Grenzwertig, das 15er ( wir reden von der 650er nicht von der 800er) ist schon etwas ausserhalb der Toleranz.Hi, da meine Liebste eine 650er Twin bekommt, nur noch die Frage: Ist nicht legal, oder?
Gruß Micha
Hi Micha,Hi, da meine Liebste eine 650er Twin bekommt, nur noch die Frage: Ist nicht legal, oder?
Gruß Micha
Also ich habe jetzt mal einen Zahn entfernt und kann keinen Unterschied feststellen. Bei der 650er müßte es besser klappen.1 Zahn weniger an F650GS Twin ... was bringt´s?
Vielleicht mache ich ja ein Upedate auf die 900er Nuda vom Fichtenmopped- und Nähmaschinenhersteller
Hoffentlich nicht nur weggefeiltAlso ich habe jetzt mal einen Zahn entfernt und kann keinen Unterschied feststellen. Bei der 650er müßte es besser klappen.
Stefan
Feilen? Wäre mir vielzuviel Aufwand gewesen, ich habe natürlich die Flex genommen.Hoffentlich nicht nur weggefeilt
Gruß
Berthold
Das nennt sich auch "Tachotuning"- sogar die TopSpeed hat sich erhöht, Tacho 205
M.E. übern ABS Sensor hintenDas nennt sich auch "Tachotuning"
Wo wird denn die Geschwindigkeit bei der 650er gemessen? Hinterrad, Getriebe?
Nein, die Primärübersetzung ist gleich. Die 650er dreht im Originaltrimm tatsächlich weniger hoch bei gleichem Gang / gleicher Geschwindigkeit.Ich geh mal davon aus, dass die Primärübersetzung eine andere ist und die F650GS dann nicht länger übersetzt ist als die F800GS. Das wär ja wirklich sinnlos.
und wieviel % sinds dann wenn de vorne nen 15er hast mit 41 bzw. 42 Zähnen??Hallo Willy,
zusätzlich habe ich ja hinten von 41 auf 42 Zähne gewechselt,
somit sind es bei mir dann 8,8 %..
VG bertoni