1 Zahn weniger an F650GS Twin ... was bringt´s?

Diskutiere 1 Zahn weniger an F650GS Twin ... was bringt´s? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du hast von dem einen Zahn ein wesentlich schnelleres Drehmoment normal sagt man entspricht 1 Zahn vorne 3 Zähne hinten... Ich bin mit der ersten...
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Du hast von dem einen Zahn ein wesentlich schnelleres Drehmoment
normal sagt man entspricht 1 Zahn vorne 3 Zähne hinten...
Ich bin mit der ersten F800GS sehr viel Gelände gefahren was hast Du vor ?

freis

freis

Modell
F650GS
Stimme @Tom123 zu
Vergiss, den einen Zahn hinten mehr, das merkst du sicherlich nicht.
Vorne bringt erstmal VIEL mehr und du sparst dir die "unnützen" Kosten.
Gute Grüße,
freis

P.S.: Ich fahre bereits seit 500km nachdem ich das Ding gekauft habe so und freue mich über die Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1 Zahn weniger an F650GS Twin ... was bringt´s?

1 Zahn weniger an F650GS Twin ... was bringt´s? - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe

Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe: Verkaufe meine F850GS in Pollux metallic matt. Die Farbe ist so ein sehr dunkles grün und nur bei gutem Licht um den Tank herum zu sehen. Ich habe...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • "Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden

"Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden: Hallo Zusammen, Der Geburtstag ist zwar schon etwas her, aber der das IFZ errinnerte in seinem WochenendCheck_207 vom 23.04.2021 daran. "NICHT...
  • Kardan - eine Frage der Zähne

Kardan - eine Frage der Zähne: Hallo, ich will bei meiner 1150 GS Bj. 2002 mit einen GAJ Getriebe präventiv die Kardanwelle wechseln. Könnte mir bitte jemand sagen wieviel...
  • Kardan - eine Frage der Zähne - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe

Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe: Verkaufe meine F850GS in Pollux metallic matt. Die Farbe ist so ein sehr dunkles grün und nur bei gutem Licht um den Tank herum zu sehen. Ich habe...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • "Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden

"Nicht mit den Zähnen Bremsen!" Am 20.04.2021 ist Bernt Spiegel 95 Jahre alt geworden: Hallo Zusammen, Der Geburtstag ist zwar schon etwas her, aber der das IFZ errinnerte in seinem WochenendCheck_207 vom 23.04.2021 daran. "NICHT...
  • Kardan - eine Frage der Zähne

Kardan - eine Frage der Zähne: Hallo, ich will bei meiner 1150 GS Bj. 2002 mit einen GAJ Getriebe präventiv die Kardanwelle wechseln. Könnte mir bitte jemand sagen wieviel...
  • Oben