1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013

Diskutiere 1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Naja, wenn Du absagst, kannste halt nicht sehen wer mit dem Mopped kommt.:D - - - Aktualisiert - - - Ach, Du reibst Dich wohl mit Schnee ab.:D...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Steaks und Schneewittchenkuchen sind gebongt !

Schickst du noch eine genaue Adresse für´s Navi ?
Ist genug Holz für´s Feuerchen am Start ? Wenn das ´n Grillen wird, was ist´n mit Grillkohle ?

Nur mal so nebenbei.....vorausgesetzt, es liegt kein Schnee....kommen dann alle mit ihren Elfriede´s, Sieglinde´s, Rosi´s und Heidrun´s (Bikes) oder mit dem Auto. Beim letzten Berlin-Stammtisch war ich der einzige, der Stilecht kam..... (übrigens....heute war es garnicht so kalt.....) und kam mir ´n bisschen blöd vor.

Anhang anzeigen 86860 Anhang anzeigen 86861
Naja, wenn Du absagst, kannste halt nicht sehen wer mit dem Mopped kommt.:D

- - - Aktualisiert - - -

unter 0 Grad fahre ich mit der Schwatten weil über 0 Grad fahren nur Warmduscher mit dem Mopped :rolleyes:
Ach, Du reibst Dich wohl mit Schnee ab.:D Dann wird Dein Sommer wohl einsam.:cool:

Ach noch was, 1kg Nidelsalat, war die Angabe für die Trockenmasse der Nudeln.:o

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
Nur mal so nebenbei.....vorausgesetzt, es liegt kein Schnee....kommen dann alle mit ihren Elfriede´s, Sieglinde´s, Rosi´s und Heidrun´s (Bikes) oder mit dem Auto. Beim letzten Berlin-Stammtisch war ich der einzige, der Stilecht kam..... (übrigens....heute war es garnicht so kalt.....) und kam mir ´n bisschen blöd vor.

Also ich kann dir das höchsten 1-2 Tage vorher sagen da ich das daran fest mache, ob es in der Nacht gefriert oder nicht. Denn ich kenne die Ecke da draussen und ich fahr Nachts nicht mehr wenn es Minusgrade werden da ich auf den Strassen schön böse Erlebnisse hatte :P

Also frag noch nicht jetzt sondern wir können uns am 01.03. oder 2.03. (um Mittag rum) per PN oder Telefonat absprechen. Dann kann man sich auch auf dem Weg irgendwo treffen.

Berliner

Berliner

Naja, wenn Du absagst, kannste halt nicht sehen wer mit dem Mopped kommt.:D
Da hast du was durch´nander gebracht: ICH habe für den 02.03. NICHT abgesagt.
Da mein Moped in diesen Tagen "unter´s Messer" muß und ich nicht weiß, ob ich es schaffe, sie vor dem 02.03. abzuholen, kann es sein, dass wir mit dem Auto kommen. Steht aber noch nicht fest.

Gruß
Dennis

G

Gast20919

Gast
image0012.jpg

Der Frühling steht vor der Tür , die Rehe sind schon auf der Wiese......:spin:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Da hast du was durch´nander gebracht: ICH habe für den 02.03. NICHT abgesagt.
Da mein Moped in diesen Tagen "unter´s Messer" muß und ich nicht weiß, ob ich es schaffe, sie vor dem 02.03. abzuholen, kann es sein, dass wir mit dem Auto kommen. Steht aber noch nicht fest.

Gruß
Dennis
Nee, Dennis, Du hast mich nicht verstanden, der 15.02. war gemeint. Da waren Nina und ich, die Einzigen mit den Moppeten und auf der Rückfahrt fing es in Spandau an zu schneien.:D Okay, war nen bisken OT.

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 87525

Der Frühling steht vor der Tür , die Rehe sind schon auf der Wiese......:spin:
:bounce: Der war gut.
Aber wo sind die Kühe?:confused:

Goofy69

Goofy69

boa, scheißdreck, bin raus. hab ganz vergessen das da mein jährlicher ball von meinem verein ist. und da is meine firma sponsor und ein fehlen meinerseits unschlau.
sorry.

9. TSV Winterhighlight am Samstag, 02. März 2013
Der TSV tanzt!
Der TSV Tempelhof-Mariendorf e.V. lädt zur 9. Auflage seines Winterhighlights. Wer gerne tanzt, guter Musik lauscht und ein attraktives Programm schätzt, findet beim 9. TSV Winterhighlight im BEST WESTERN HOTEL Steglitz International ausreichend Gelegenheit.

latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
dann hier mal die aktuelle Aktualisierung:

1. latebike (stellt die Location, Kaffee und Glühwein und ne Kiste Bier, ne Palette Coke Zero)
2. Schönwetter-manni+
3. RatzFatz + Marina + 1-2 Hildesheimer (Kartoffelsalat, Krakauer und Kirakuchen)
4. C-Treiber + F-Treiber (ca. 1kg Nudelsalat + 10-12 Steaks )
5. Nolimit + Jana 20 (Bratwürste )
6. ledom + Weibchen
7. Soppel + Rita
8. Mister Wu (wenn's passt)
9. Theo.Turnschuh (wenn's passt)
10. Adventure-Ost (wenn's passt)
11. Berliner + Mitbringsel (Steaks+Schneewittchenkuchen)
12. micha (Saft)
13. Stefus (wenn's passt)
.
.
.
tbc

Die Speisekarte.
Bisher vorhanden:
-ein paar Würstchen
-Krakauer
-Steaks
-1 kg Nudelsalat
-Kartoffelsalat
-Schneewittchenkuchen
-Glühwein
-Cola 0
-Kaffee
-eine Kiste Bier

Die Hardware ist komplett vorhanden, für ein wohliges Feuerchen ist auch gesorgt.

- - - Aktualisiert - - -

übernachten ginge hier:
http://www.markgrafenhof.de/

oder hier:
http://www.storchenklause.de/images/slider/01.jpg

beides so um die 8 km entfernt.

ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Kann der dicke Wurstbeagle auch mitkommen?

latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
Yepp. Gerne. Meine Katzen werden eh die Beine in die Hand nehmen...

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Erhöht auf 20 Steaks,
1 kg Nudelsalat (1kg trockenmasse Nudeln)
Gummi-Tiere (nein, nicht für Badewanne).

Wie es aussieht reisen wir mit :motoradsmiley:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
QNolimit
Wie Du fährst ne Guzzi?

Grillsösschen und Senf auch noch.

latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
bin grad wieder zurück aus Wolfsburg. Da wurde der Winter (weg) gegrillt. Er hat sich gestern nochmal wacker geschlagen und mit Dauerflockenfall und mindestens 10 cm dicker Schneedecke noch mal richtig die nasskalte Schulter gezeigt, aber das nützt ihm ja nigs. Ab Mitte nächster Woche ist der Winter 12/13 Geschichte!

Die aktuelle Wettervorhersage für nächsten Samstag sieht so aus: klick . Ist nur ein bischen windig...:wink:

Zieladresse geht auch gleich noch an alle per PN raus.

Wer sich noch kurzfristig entschließt, bitte melden, dann gibts die Koordinaten.

ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
sollte ich Sonnencreme einpacken?:cool:

latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
Yepp, aber nigs unter LSF 20...

- - - Aktualisiert - - -

Nutella geht auch...:biggrin:

Stoppel

Stoppel

Modell
R1200GS Adventure LC
Stoppel bringt dann
Grillsoßen, Brezeln, Brot und Chips mit.
Wie sieht es mit Pappbecher, Teller und Besteck aus?

Sind noch ein paar Schaschlikspieße gewünscht?

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Hallo und vielen, lieben Dank für die persönliche Einladung! Ich muss mich jedoch leider ausklinken, der Job ... Schade, hätte gern mal ein paar der Biker hier im Raum BÄRlin persönlich kennengelernt! Wirklich schade ... Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Ich wünsche Euch viel Spaß, schönes Wetter und immer die Schwarzen unten ...

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
es gibt ja noch den Berliner Stammtisch da bist du auch jeder Zeit gern gesehen ;-)

Und bringt mal alle nicht so viel mit sonst bleibt nichts für mich über :(

Falls Besteck/Teller/Becher fehlen melde ich mich dafür an.
Als Pappteller und Plastebecher/ -besteck.

Für wieviel Leute latebike? (wenns fehlt)

Frosch'n

Frosch'n

1. latebike (stellt die Location, Kaffee und Glühwein und ne Kiste Bier, ne Palette Coke Zero)
2. Schönwetter-manni+
3. RatzFatz + Marina + 1-2 Hildesheimer (Kartoffelsalat, Krakauer und Kirakuchen)
4. C-Treiber + F-Treiber (ca. 1kg Nudelsalat + 10-12 Steaks )
5. Nolimit + Jana 20 (Bratwürste )
6. ledom + Weibchen
7. Soppel + Rita
8. Mister Wu (wenn's passt)
9. Theo.Turnschuh (wenn's passt)
10. Adventure-Ost (wenn's passt)
11. Berliner + Mitbringsel (Steaks+Schneewittchenkuchen)
12. micha (Saft)
13. Stefus (wenn's passt)
14. Freewayx . . .machs mal vom Wetter abhängig
.
.
.
tbc

Thema:

1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013

1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013 - Ähnliche Themen

• Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012

"Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012: Wie siehts aus? Grill'n Chill:eek: Zur "Auswahl" standen ja der 20. und der 23.2.12. Das Fleischlust im Prenzlauer Berg bietet sich für ne...
  • "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012 - Ähnliche Themen

• Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012

"Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012: Wie siehts aus? Grill'n Chill:eek: Zur "Auswahl" standen ja der 20. und der 23.2.12. Das Fleischlust im Prenzlauer Berg bietet sich für ne...
  • Oben