Berliner
Irre ! Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
au fein, ne leckere Hildesheimer Kira Torte wäre schon ok, vielleicht kannst du den lahmen "Pudding" auch noch überredensoll ich Euch noch nen Hildesheimer in Kuchen oder Nachtischform mitgeben
Gruß Birgit
Schneewittchenkuchen? Aber gerne!1 dtzd Steaks reichen doch nicht. Wir würden noch ein Dutzend mitbringen - oder aber ne großen Schale Bouletten. Die dann aber kalt.
Meine Frau läßt fragen was die motorradfahrende Gemeinde von einem Schneewittchenkuchen als Nachspeise hält ?
Gruß
Dennis
Schade, aber wir sehen uns. Das Jahr ist ja noch jung....aber wir sind leider raus. Familiäre Gründe zwingen uns zur Absage.
...
Wünschen aber allen viel Spaß und hoffentlich tolles Wetter..
Schönen Sonntag und Gruß
G & S
Steaks und Schneewittchenkuchen sind gebongt !
Schickst du noch eine genaue Adresse für´s Navi ?
Ist genug Holz für´s Feuerchen am Start ? Wenn das ´n Grillen wird, was ist´n mit Grillkohle ?
Nur mal so nebenbei.....vorausgesetzt, es liegt kein Schnee....kommen dann alle mit ihren Elfriede´s, Sieglinde´s, Rosi´s und Heidrun´s (Bikes) oder mit dem Auto. Beim letzten Berlin-Stammtisch war ich der einzige, der Stilecht kam..... (übrigens....heute war es garnicht so kalt.....) und kam mir ´n bisschen blöd vor.
Anhang anzeigen 86860 Anhang anzeigen 86861