Kira
Tom, das Wetter soll ja Samstag bestens werden
Es sieht zur Zeit so aus das es eng wird....
8. Mister Wu (wenn's passt)
die aktuelle Speisekarte sieht gut aus, für satt scheint gesorgt.Hab's ja befürchtet! Ich bekomme leider keinen Urlaub und muss somit absagen!!
Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und drücken fest die Daumen das es mit dem Wetter passt!!!!
1. latebike (stellt die Location, Kaffee und Glühwein und ne Kiste Bier, ne Palette Coke Zero)
2. Schönwetter-manni
3. RatzFatz + Marina + Kira (Kartoffelsalat, Krakauer und Kirakuchen)
4. C-Treiber + F-Treiber (ca. 1kg Nudelsalat + 20 Steaks + Gummitierchen)
5. Nolimit + Jana 20 (Bratwürste )
6. Soppel + (Rita Soße, Bezeln, Brot, Chips)
7. Mister Wu (wenn's passt)
8. Adventure-Ost (wenn's passt)
9. Berliner + Mitbringsel (Steaks+Schneewittchenkuchen)
10. micha (Saft)
11. Stefus (wenn's passt)
12. Freewayx . . .machs mal vom Wetter abhängig
.
.
.
tbc
Tja... leider auch raus . . . datt Moped hat keinen Zündfunken mehr
und wenn ich das Licht komplett aus mache glimmt das Rücklicht . . .das Salz hat ganze Arbeit geleistet
hab zwar schon die Stecker gereinigt anspringen wollte sie trotzdem nicht . ..
habt trotzdem Spaß das Wetter scheint ja mit zu machen
1. latebike (stellt die Location, Kaffee und Glühwein und ne Kiste Bier, ne Palette Coke Zero)
2. Schönwetter-manni+
3. RatzFatz + Marina + 1-2 Hildesheimer (Kartoffelsalat, Krakauer und Kirakuchen)
4. C-Treiber + F-Treiber (ca. 1kg Nudelsalat + 10-12 Steaks )
5. Nolimit (Bratwürste ) Jana muss Arbeiten
6. Soppel + Rita
7. Theo.Turnschuh (wenn's passt)
8. Adventure-Ost (wenn's passt)
9. Berliner + Mitbringsel (Steaks+Schneewittchenkuchen)
10. micha (Saft)
11. Stefus (wenn's passt)
Komm lieber bei. War ja auch ne Wahsinnsidee bei dem Wetter mit dem Mopped zu Doro zu fahren. Samstag sind hier 6° und 8 Stunden Sonne angesagt.ich arbeite noch dran . . .wenn sie morgen nicht anspringt hab ich ein echtes Problem . . .dann kann ich
die koml. Elecktrik entsalzen . . .hab schon öfters darüber nachgedacht sie Stecker einzupacken . . .
ein neues Projekt juhu...
Egal wie, und wenn Du sie hinschiebst, komm!ich arbeite noch dran . . .wenn sie morgen nicht anspringt hab ich ein echtes Problem . . .dann kann ich
die koml. Elecktrik entsalzen . . .hab schon öfters darüber nachgedacht sie Stecker einzupacken . . .
ein neues Projekt juhu...
ja komm ....Du willst es doch auch......Egal wie, und wenn Du sie hinschiebst, komm!
Das Zelt steht, Bier ist kaltgestellt...