L
lobi
10zeichen.
Zuletzt bearbeitet:
bisschen weniger klammern soll da helfenund die Griffe sind auch abgenutzt.
Klingt wie eine Ausrede um doch bei der Q zu bleiben.Wenn es ein ausgereiftes Produkt wäre ohne die Probleme einer 1200 ADV, dann würde ich meine ADV sofort eintauschen. Aber das wird wohl nicht sein.
Hallo Schlonz,bisschen weniger klammern soll da helfen
Nö, ich denke ernsthaft über einen Wechsel nach!Klingt wie eine Ausrede um doch bei der Q zu bleiben.
jedenfalls wenn man die Entwicklungszeit betrachtet könnten sich die Kinderkrankheiten in Grenzen halten.Wenn es ein ausgereiftes Produkt wäre ohne die Probleme einer 1200 ADV, dann würde ich meine ADV sofort eintauschen. Aber das wird wohl nicht sein.
Hoer mal auf die "Luegen" ;-) von MOTORRAD hier weiter zu verbreiten..Naja und sooooo leicht ist die Ducati ja auch wieder nicht. Vollgetankt ohne Koffer auch über 230 kg. Sooo superleicht ist das nicht.
Bleib mal geschmeidig Schätzchen.Hoer mal auf die Luegen von MOTORRAD hier weiter zu verbreiten..
.
da Motorrad und 1000PS die gleichen Quellen haben hat sich nur einer vertippt. Mußt Du schon selber wiegen wenn du's genau wissen willst.Hoer mal auf die Luegen von MOTORRAD hier weiter zu verbreiten..
und hier gibts die Yamaha ohne Koffer zu sehen:
Was ist das denn für eine Ausdrucksweise?Hoer mal auf die Luegen von MOTORRAD hier weiter zu verbreiten..
"lecker: 220 Kilo vollgetankt (gewogen!)"
http://www.1000ps.de/testbericht-2348055-Ducati_Multistrada
das must Du verstehen, 10 Kilo einem Mopped angedichtet sind schon ein Grund völlig die Beherrschung zu verlierenWas ist das denn für eine Ausdrucksweise?
Enduro in allen Formen scheint "in" zu sein, wenn man den Gerüchten in den internationalen Foren glauben schenkt.Ja, endlich passiert wieder etwas in der Bikerszene !