AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.708
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das hab ich mir auch gedacht, schon ne komische Entscheidung die Testfeile in den Dauertest zu schicken, da wäre ne Nagelneue die bessere, aussagekräftigere Entscheidung gewesen.Die Sache mit der Kupplung ist schade, aber das die Ursache wohl im Testbetrieb durch verschiedene Magazine liegt leuchtet mir ein. Hier sollte MOTORRAD lieber mal überlegen, ob man ein solches Fahrzeug in der Zukunft tatsächlich zu einer Dauerprüfung hernehmen sollte.
@Oliver
Viele die neben BMW nichts anderes sehen, können einem doch eher leid tun, sie verpassen soviel tolle Motorräder.
Man kann es ein bischen verstehen weil meistverkauft, weil omnipräsent (auch in den Magazinen) aber BMW hat auch nen tollen Weg gemacht, in den letzten 20 Jahren. Vorm 4V stand die Entscheidung bei BMW Motorrad, machen wir weiter oder geben wir Motorradbau auf....wir alle wissen, wie sie sich entschieden haben.
Das war alles in dem Jahrzehnt in dem KTM 2 mal insolvent war, Triumph aus Ruinen auferstanden ist und heute geben diese 3 Hersteller in Europa die Pace vor.
Jeder auf seine Weise.