![GS Jupp](/data/avatars/m/4/4982.jpg?1577655811)
GS Jupp
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
das ist die aufnahmeprüfung für die baumschulemit 32 solltest aber jetzt bald den hauptschulabschluss schaffen![]()
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
das ist die aufnahmeprüfung für die baumschulemit 32 solltest aber jetzt bald den hauptschulabschluss schaffen![]()
hi uwe,wir sind vollzählig -------jipppi![]()
Horche mal. Wenn ich dann meinen Walldorfschulespezialelektroverstehergroßmeisterbrief in der Tasche habe komme ich gerne auf so nen Trip zurück. Dann wird datt Weibchen mal mit den Hühnern in nen AllIn Bunker verfrachtet und schon wäre ich einsatzbereit. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.mit 32 solltest aber jetzt bald den hauptschulabschluss schaffen![]()
und wenn es nur die liveberichterstattung von unserer inhaftierung in bella italia istich denke das alpengestöber wird geschichte schreiben![]()
Und irgendwann steht dann irgendwo:alles klar noh, dann trag dich aber rechtzeitig ein.
ich denke das alpengestöber wird geschichte schreiben![]()
mein Kumpel mit seinem kleinen Organgetank hat immer eine Saugpumpe an Bord. Mußte bereits hin und wieder genutzt werden.nimm mal nen langen schlauch mit, wir machen dann eine währendderfahrtbetankung![]()
ja ja, mit ktm treibern bleibt einem nichts erspartmein Kumpel mit seinem kleinen Organgetank hat immer eine Saugpumpe an Bord. Mußte bereits hin und wieder genutzt werden.
brauchen wir nicht lars,ich hab schon mal geschaut ...
so ne pumpe kost nicht viel
kann man sicher auch anderswo mal brauchen![]()
dichten die nicht selbsttätig ab?...
ich kann mittels schnellverschlüssen sprit ablaufen lassen ...
ja ja, schon richtigdichten die nicht selbsttätig ab?![]()
Das denke ich auch. Nur das nicht abenteuerlich erkundet wird, sondern ehr ein gnadenloser Kreuzzug im Tiefflug statt findet.das wird ja ein abenteuerurlaub![]()