![GS Jupp](/data/avatars/m/4/4982.jpg?1577655811)
GS Jupp
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
ach soich beobachte dich![]()
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
ach soich beobachte dich![]()
es geht auch mehr um die kühe und die kuhfladender Manghen ist zwar schön aber nicht unbedingt zum Heizen.![]()
Ist ja ne gemütliche Kaffeefahrt. Ich denke, nach kurzem warmwerden, könnte ich Dir blind am Hinterrad kleben.ich seit langem auch nicht, habe mich immer gewehrt in die schneckenfressergebiete zu fahren. aber: im letzten jahr war ich 2 wochen unten, manno, wie geilleere breite strassen, da alles nur fürn wintersport ausgelegt ist und wünderschön.
die für alle die es nicht gesehn haben die verdon schlucht bei 38 grad
![]()
fahrt ihr immer so wie auf dem video?...
übrigens dass sagen sooo viele und ich finde keinen![]()
Pöh!wenn ich dich mit ner abschleppstange hinterziehe
übrigens dass sagen sooo viele und ich finde keinen![]()
fahrt ihr immer so wie auf dem video?![]()
näää, passt schozu langsam für dich als reise geschwindigkeit ????
Mit diesem Kommentar hast q55 in eine Schockstarre versetztfahrt ihr immer so wie auf dem video?![]()
Geht das so leichtMit diesem Kommentar hast q55 in eine Schockstarre versetzt; ob er sich davon jemals wieder erholt?
![]()
![]()
Pöh!
Wohnst ja nicht gerade um die Ecke. Sonnst würde ich mich gerne mal mit zum Karusselfahren treffen.
Wenn ich dieses Jahr die Schule nicht machen würde, würde mein Name auf Deiner Liste stehen.
Wenn ich dieses Jahr die Schule nicht machen würde, würde mein Name auf Deiner Liste stehen.
Ab einem gewissen Alter liegen die Nerven blankGeht das so leicht![]()
mit 32 solltest aber jetzt bald den hauptschulabschluss schaffen![]()
WIE KOMMT IHR DA DRAUF ???? WENN ICH MAL FRAGEN DARF![]()
War getz abba nich nett, der Norbert macht gerade den Meister, wo drin, kann er dir ja selber zu schnacken