Hi
Auch ich fand es war eine gelungene Tour mit netten alten und neuen Leuten.
War auch mal was anderes Mädels dabei zu haben,was wir gerne wiederholen können.
@Holger
Eine Tour durch das Bergische können wir gerne mal veranstalten.
Möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Geronimo in aller Form Entschuldigen das wir ihn nicht unterwegs aufgesammelt haben.Die Gründe habe ich ja mit Ihm schon erläutert.
andererseits bin ich meist zwischen 60 und 100 gefahren und bin mir sicher, dass eine RT das auch schafft. Und wenn man die Autos nicht überholt, muss man sich deren Tempo anpassen... auch nicht so schön.
@Andreas
Habe Dich als sachlichen und kompetenten Menschen kennen und schätzen gelernt und weis jetzt nicht so ganz was Du mit dieser Kritik bezwecken möchtest?
Ich Persönlich fand das Tempo zwar auch nicht überhöht
,aber man sollte doch auf die ein oder andere Fahrweise Rücksicht nehmen.
Bei der ersten hälfte der Tour klappte es ja auch.
Zum einen war der überwiegende Teil der Tour Deine Hausstrecke die Du dann ja wohl bestens gegen über den anderen kennst.
Zum anderen müsste Dir doch bekannt sein das wenn man an vorderster Position mit einer Kontinuierlichen Geschwindigkeit von ca. 80 bis 100 Kmh. fährt,man als 7 ter. mit ca. 120 bis 140 folgen muss um dran zu bleiben.
Das ist mit einer RT mit Sozia bei diesen Strassen und Lichtverhältnissen nun mal nicht ganz so einfach.
Sicherlich gibt es RT Fahrer die auch uns das fürchten lernen, aber jeder fährt nun mal einen anderen Still.
Zum anderen denke ich das der ein oder andere von uns an letzter Position auch so seine Probleme bekommen hätte, zumindest beim letzten Teil der Tour.
Zugegeben das der Kollege unbedingt an letzter Stelle fahren wollte ist eine andere Sache.
Das Thema Geschwindigkeit und Fahrweise ist hier im Forum ja schon öfters angesprochen worden und ich hätte von Dir,mit Respekt,ein wenig mehr Toleranz erwartet.
Alles des zum Trotz war es ein gelungener Tag der mir viel Freude mit Dir und den Leuten bereitet hat.
Gruß
Schneuzer