AMGaida
12 Teilnehmer, meine bessere Hälfte wird sich wohl hinten drauf bemühen, wenn es die Rippenprellung zulässt.
Hoffe es war nichts schlimmesAMGaida schrieb:12 Teilnehmer, meine bessere Hälfte wird sich wohl hinten drauf bemühen, wenn es die Rippenprellung zulässt.
Schade SilvioSiBo schrieb:schade ,kann leider nicht mit da sich bei uns "hoher" besuch angemeldet hat
HiGS-Neuling schrieb:Hallo Mike,
da Schneuzer (Jürgen) für ein paar Tage in den Urlaubgefahren ist, müßtest Du recht kurzfristig noch mal ins Forum schauen, denn ich kann Dir nicht sagen wie wir fahren werden.
Ps: Ich habe die Tour zwar vorgeschlagen, oder ins leben gerufen aber um sicher zu gehen das die Tour schön wird, ist es immer gut jemanden vorfahren zu lassen der sich dort gut auskennt.
Ich denke im kommenden Jahr werde ich mal eine Tour in meiner Region vorfahren.
Gruß
Holger
Hallo Jürgen,Schneuzer schrieb:(mein Revier ist das Bergische ).
Gruß
Schneuzer
Hallo Jürgen,Schneuzer schrieb:Bin wieder eingetroffen und werde mich jetzt mal an die Tour begeben.
Denke mal das sie spätestens morgen Abend steht.
Quallentier schrieb:Habe übrigens gestern mal ein Töurchen zusammengestrickt von Autobahnende Bad Neuenahr am Verteiler ein wenig hin und her bis zum AK Meckenheim. Laut Navi braucht man für die 220 km 4 h 40 m .
Mit 'ner Tasse Kaffee im Fahrtwind z.B. und 'nem Happen zwischendurch könnte man ja mal antesten, ob das Navi bei seinen Berechnungen eines Besseren belehrt werden kann .
HalloAMGaida schrieb:Hallo Jürgen,
kannst Du mir die Tour evtl. vorab zumailen? Würde das gerne mal testen, ob ich die Tour so auf dem Zumo mitlaufen lassen kann.
Freu mich schon, bis Samstag!
Hallo Andreas, ein paar Kilometer - so ca. 20 - sind deckungsgleich mit Jürgens Schneuzer, oh, sorry, Tour . Halt ums Ahrwind Fahrtwind..., aber das ist ja nicht tragisch, oda ?AMGaida schrieb:@ Ralf:
Wann willst Du das testen? Ich würde mich freiwillig als Mittester melden.
HalloQuallentier schrieb:@ Jürgen:
Aber Tante Else fährt ja auch wie der Name es schon andeutet . Und unsereins Mopped gibt halt doch etwas mehr her als Tante Elses 0-8-15-Dose (sogar mein altes Schätzchen...), und das wollen wir doch auch nutzen?! Wir lassen doch keine Kapazitäten brachliegen ?
Viele Grüße
GS-Neuling schrieb:Wer in Gottes Namen, ist Else, fährt sie auch mit
ok, damit sie nicht laufen muß, sitzt sie bei mirSchneuzer schrieb:Die sitzt bei Dir hinten drauf.
Gruß
Schneuzer
Hallo Christian,GS Rudi schrieb:Ach übrigens,
wir sind jetzt doch 13 Leute, da meine Holde sich auch dazu durchgerungen hat mit uns zufahren!
Jetzt müssen wir bald schon ne Reservierung bei unserem Pitstop machen, sonst bekommen wir keine gemeinsamen Plätze!
Gruß Christian