06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

Diskutiere 06 Okt. Ahrtal Herbst Tour im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; :)
Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
GS Jupp schrieb:
................und Du kannst es definitiv nicht. Ich brauche mir nichts mehr zu beweisen, ich kann´s einfach!

Du kannst nur große Sprüche kloppen und den Leuten auf den Nerv gehen, ist doch allgemein bekannt lieber Holger.

Schönen Tag noch, fahr doch noch ein bisschen durch den Pott, da bist Du sicherlich gut drin.
Na,na Jupp

wollen doch mal auf dem Teppich bleiben. ;)

Wie Holger schon erwähnte,es gibt nun mal Leute die es mit der Ausarbeitung nicht so haben und eine Tour führen ist auch nicht immer so einfach. :o

Ich bin zwar auch nicht so der Experte,denke aber ich bekomme es einigermaßen hin. :rolleyes:

Priorität hat doch der Spaß am fahren und wer führt ist doch Wurscht. :D :D

Kannst aber gerne mitfahren und die Tour führen,dann würde ich Dich auch mal kennen lernen. ;) :p :D

Gruß
Schneuzer

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich wäre dafür, dass hier alle Beteiligten mal einen Gang hoch schalten und sich beruhigen. Für persönliche Beleidigungen ist hier kein Platz, wenn Ihr Euch gegenseitig auf die Nerven gehen wollt, tut das bitte woanders! :mad:

Hier will jemand eine Tour fahren und sucht jemanden der vorfahren will und kann. Dabei sollten wir es belassen, und ich bitte Euch ernsthaft damit aufzuhören! Allseits gute Fahrt!

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
GS Jupp schrieb:
Hallo Schneuzer,

danke für die Einaldung, können wir gerne mal machen aber ohne den Herrn aus Bochum, denn den muß ich mir nicht weiter antun, das sehen auch einge andere Biker so, der Pott läßt Grüßen.

Hi
Jupp

Na komm vertragt Euch wieder.
Fahr mit und quatscht Euch aus. ;)
Finde es angebrachter sich unter vier Augen als hier im Forum über Euer Problem auszutauschen. :rolleyes:

Wie sagt der Kölsche....
Et is wie et is, jede Jeck is anders, wat sull dä Quatsch, Levve und levve losse. ;) :D :D :D :D

Gruß
Schneuzer

G

GS-Neuling

Gast
jedenfalls in diesem Thema :confused: :confused: :confused: ich sage jetzt mal nichts dazu :eek: :eek: :eek: >Klick mich< :)
Dumm ist der, der Dummes tut!

Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Neuling

Gast
1 / GS-Neuling, Holger
2 / Schraubermaus (Mäuse) Gaby u. Andreas
3 / GS Rudi, Christian

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
GS Jupp schrieb:
................und Du kannst es definitiv nicht. Ich brauche mir nichts mehr zu beweisen, ich kann´s einfach!

Du kannst nur große Sprüche kloppen und den Leuten auf den Nerv gehen, ist doch allgemein bekannt lieber Holger.

Schönen Tag noch, fahr doch noch ein bisschen durch den Pott, da bist Du sicherlich gut drin.

hallo jupp ...
sag mal jupp ...
hat dir eigentlich ...
ein namhafter pseudoakademiker ...
eine pulle blut gespendet ...
oder hat die pöbelei jetzt prinzip hier ...
du bekommst ja momentan auch ...
die arme nicht mehr angelegt oder ...
liebe grüsse manfred

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
LausbubNRW63 schrieb:
hallo jupp ...
sag mal jupp ...
hat dir eigentlich ...
ein namhafter pseudoakademiker ...
eine pulle blut gespendet ...
oder hat die pöbelei jetzt prinzip hier ...
du bekommst ja momentan auch ...
die arme nicht mehr angelegt oder ...
liebe grüsse manfred
Hallo
Manfred

Nichts für Ungut, ;)
ich habe bei Dir aber auch das Gefühl das Du Dich mit jedem Anlegen musst. :)

Bei dem Disput der zweien kennst weder Du noch ich die Hintergründe,also ist ein vorschnelles Beurteilen nicht Sachgemäß. :rolleyes:

Du kannst aber gerne auf den anderen Baustellen die Du zur Zeit hast weiter mischen,macht manchmal Spaß Deine Kommentare zu lesen auch wenn es ab und an schwer fällt. :eek: :p :D :D

Gruß
Schneuzer

G

GS-Neuling

Gast
GS-Neuling schrieb:
1 / GS-Neuling, Holger
3 / GS Rudi, Christian
wollte die Tour mal wieder nach vorne rücken

sind bis jetzt 4 Leute, Sorry 4 nette Leute ;)

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Schneuzer schrieb:
Hallo
Manfred

Nichts für Ungut, ;)
ich habe bei Dir aber auch das Gefühl das Du Dich mit jedem Anlegen musst. :)

Bei dem Disput der zweien kennst weder Du noch ich die Hintergründe,also ist ein vorschnelles Beurteilen nicht Sachgemäß. :rolleyes:

Du kannst aber gerne auf den anderen Baustellen die Du zur Zeit hast weiter mischen,macht manchmal Spaß Deine Kommentare zu lesen auch wenn es ab und an schwer fällt. :eek: :p :D :D

Gruß
Schneuzer

hallo schneuzer ...
hmmm ...
sonderbarer vorname ...
ich kenne den disput nicht ...
da hast du vollkommen recht ...
was mir aber aus vielen anderen ...
vorangegangenen beiträgen auffällt ist ...
dass jupp quasi wie ein kleiner kofferträger ...
in ähnlicher persönlicher weise grenzen überschreitet ...
die man normalerweise einhalten sollte ...
und seien wir doch mal ehrlich ...
nur weil ich hier zwei halbstarken ...
nicht nach dem schnabel rede ...
ziehe ich mir den schuh des querulanten nicht an ...
wenn manch einer im hohen alter seiner hormone ...
nicht mehr herr zu werden scheint ...
kann das nicht mein problem sein ...
und so wie das hier läuft ...
sind viele ihr image und das der anderen selber schuld ...
schönen abend noch manfred

kleiner nachsatz zu den baustellen ...
mir liegt es fern hier irgendwelche fehden zu führen ...
ich finde es immer nur wieder verblüffend ...
wie sehr man auch mit schlechtem oder keinem stil ...
stimmung und massen für sich gewinnen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Neuling

Gast
GS-Neuling schrieb:
wollte die Tour mal wieder nach vorne rücken
sind bis jetzt 4 Leute, Sorry 4 nette Leute ;)
1 / GS-Neuling, Holger
3 / GS Rudi, Christian

Zuletzt bearbeitet:
F

frape

Modell
R 1200 GS
06. Okt. Ahrtal Tour

Hallo GS - Neuling,
hallo Schneuzer,

würde eure Tour gerne mitfahren, bleibt es bei Sommerrodelbahn, morgens um 10.00 Uhr ???

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbarr. :):):)

Gruß Frape

Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren, jedoch nicht schneller als sein Schutzengel fliegen kann.

G

GS-Neuling

Gast
frape schrieb:
Hallo GS - Neuling,
hallo Schneuzer,

würde eure Tour gerne mitfahren, bleibt es bei Sommerrodelbahn, morgens um 10.00 Uhr ???

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbarr. :):):)

Gruß Frape

Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren, jedoch nicht schneller als sein Schutzengel fliegen kann.
palmstrollo schrieb:
Gute Idee.

Wenn das Wetter passt.
Ich trag's mal in' Kalender ein.
Treffpunkt? Wie wär's an der Sommerrodelbahn in Altenahr gegen 10 Uhr?
Bin jetzt erstmal eine Woche in Urlaub. Leider mit der Dose, da zu dritt.
Hallo Frape @ Hermann ,
ich denke mal Das wir uns In Kölle Treffen, an der kleineren Araltankstelle am ende der A555 in Richtung Köln (Kreißverkehr).

Rumborak

Rumborak

Modell
R 1200 GS, KTM 525 EXC
Hallo Hoger

Lust hätte ich ja schon,kann es aber im moment nicht sagen ob es klappt.
Wenn dann melde ich mich bei dir.;)

Gruß Achim

G

GS-Neuling

Gast
Rumborak schrieb:
Hallo Hoger

Lust hätte ich ja schon,kann es aber im moment nicht sagen ob es klappt.
Wenn dann melde ich mich bei dir.;)

Gruß Achim
Hallo Achim,
freue mich wenn es klappt, wären dann eine Lustige Clique und sind fast alle schon mal miteinander gefahren. :rolleyes:

Thema:

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour - Ähnliche Themen

• Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5)

Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5): Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer mit der dazugehörigen Abdeckung (siehe Bilder), an. (ca 6000 km gefahren , in einem Top Zustand)...
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017 - Ähnliche Themen

• Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5)

Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5): Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer mit der dazugehörigen Abdeckung (siehe Bilder), an. (ca 6000 km gefahren , in einem Top Zustand)...
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Oben