G
GS-Neuling
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Na,na JuppGS Jupp schrieb:................und Du kannst es definitiv nicht. Ich brauche mir nichts mehr zu beweisen, ich kann´s einfach!
Du kannst nur große Sprüche kloppen und den Leuten auf den Nerv gehen, ist doch allgemein bekannt lieber Holger.
Schönen Tag noch, fahr doch noch ein bisschen durch den Pott, da bist Du sicherlich gut drin.
GS Jupp schrieb:Hallo Schneuzer,
danke für die Einaldung, können wir gerne mal machen aber ohne den Herrn aus Bochum, denn den muß ich mir nicht weiter antun, das sehen auch einge andere Biker so, der Pott läßt Grüßen.
GS Jupp schrieb:................und Du kannst es definitiv nicht. Ich brauche mir nichts mehr zu beweisen, ich kann´s einfach!
Du kannst nur große Sprüche kloppen und den Leuten auf den Nerv gehen, ist doch allgemein bekannt lieber Holger.
Schönen Tag noch, fahr doch noch ein bisschen durch den Pott, da bist Du sicherlich gut drin.
HalloLausbubNRW63 schrieb:hallo jupp ...
sag mal jupp ...
hat dir eigentlich ...
ein namhafter pseudoakademiker ...
eine pulle blut gespendet ...
oder hat die pöbelei jetzt prinzip hier ...
du bekommst ja momentan auch ...
die arme nicht mehr angelegt oder ...
liebe grüsse manfred
wollte die Tour mal wieder nach vorne rückenGS-Neuling schrieb:1 / GS-Neuling, Holger
2 / Schraubermaus (Mäuse) Gaby u. Andreas
3 / GS Rudi, Christian
Schneuzer schrieb:Hallo
Manfred
Nichts für Ungut,
ich habe bei Dir aber auch das Gefühl das Du Dich mit jedem Anlegen musst.
Bei dem Disput der zweien kennst weder Du noch ich die Hintergründe,also ist ein vorschnelles Beurteilen nicht Sachgemäß.
Du kannst aber gerne auf den anderen Baustellen die Du zur Zeit hast weiter mischen,macht manchmal Spaß Deine Kommentare zu lesen auch wenn es ab und an schwer fällt.
Gruß
Schneuzer
1 / GS-Neuling, HolgerGS-Neuling schrieb:wollte die Tour mal wieder nach vorne rücken
sind bis jetzt 4 Leute, Sorry 4 nette Leute
frape schrieb:Hallo GS - Neuling,
hallo Schneuzer,
würde eure Tour gerne mitfahren, bleibt es bei Sommerrodelbahn, morgens um 10.00 Uhr ???
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbarr.
Gruß Frape
Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren, jedoch nicht schneller als sein Schutzengel fliegen kann.
Hallo Frape @ Hermann ,palmstrollo schrieb:Gute Idee.
Wenn das Wetter passt.
Ich trag's mal in' Kalender ein.
Treffpunkt? Wie wär's an der Sommerrodelbahn in Altenahr gegen 10 Uhr?
Bin jetzt erstmal eine Woche in Urlaub. Leider mit der Dose, da zu dritt.
Hallo Achim,Rumborak schrieb:Hallo Hoger
Lust hätte ich ja schon,kann es aber im moment nicht sagen ob es klappt.
Wenn dann melde ich mich bei dir.
Gruß Achim