06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

Diskutiere 06 Okt. Ahrtal Herbst Tour im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; @ Jürgen: Andere Seite, die ARAL ohne Burger King ist der Treffpunkt. :) Das mit dem Vogel und dem Wurm musst Du mir noch mal erklären...
AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
@ Jürgen:
Andere Seite, die ARAL ohne Burger King ist der Treffpunkt. :)

Das mit dem Vogel und dem Wurm musst Du mir noch mal erklären. :confused: :cool:

Freu mich auch schon... die Chancen steigen, dass ich dabei bin. :)

G

GS-Neuling

Gast
Gehe jetzt mal
Gaby, den ich habe jetzt
und dann gehe ich
und dann
bis morgen

G

GS-Neuling

Gast
Hallo Sylvia u. Peter,
ich grüße euch.
Unsere Tour scheint echt Klasse zu werde, ich hoffe nun das dass Wetter auch mit Spiel.

Ps: wir brauchen ein
Wetter

PPs: Danke für die Bilder, es war bestimmt schön

Zuletzt bearbeitet:
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
schraubermaus schrieb:
halli hallo,.....
Ps:ich finde es ja nicht schön,wenn man sich im forum so anmacht.das ist ja alles freizeit hier und da sollte man sich ja schon vertragen,stress haben wir genug auf der arbeit.
schöne grüsse,gaby
dito,:D
also bis bald ...:D
zum Kaffee a.d. Ahr

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
AMGaida schrieb:
@ Jürgen:
Andere Seite, die ARAL ohne Burger King ist der Treffpunkt. :)
Hallo
Andreas

Wieso die andere Seite (ohne Burger King), dann musst Du ja um auf die A555(Richtung Bonn) zu kommen wieder durch den Kreisverkehr.:eek: :confused:

Gruß
Schneuzer

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
Wieso die andere Seite (ohne Burger King), dann musst Du ja um auf die A555(Richtung Bonn) zu kommen wieder durch den Kreisverkehr.:eek: :confused:
Ja ich weiß, aber ich hab an die nicht-Kölner gedacht, für die das einfacher zu finden war. Aber mittlerweile findet der Holger sicher auch die gegenüberliegende ARAL. :)

G

GS-Neuling

Gast
Schneuzer schrieb:
Hallo
Andreas

Gruß
Schneuzer
Hallo Jürgen,
von mir aus können wir uns auch im Burger King Treffen :D

Ps: Jetzt bekomme ich auch noch Hunger :rolleyes:

G

GS-Neuling

Gast
AMGaida schrieb:
Ja ich weiß, aber ich hab an die nicht-Kölner gedacht, für die das einfacher zu finden war. Aber mittlerweile findet der Holger sicher auch die gegenüberliegende ARAL. :)
Hasse ma nen Plan für mich Andreas, das finde ich doch nie ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Neuling

Gast

1 / Schneuzer, Jürgen

2 / GS-Neuling, Holger
3 / Schraubermaus (Mäuse) Gaby u. Andreas
4 / GS Rudi, Christian
5 / palmstrollo, Hermann
6 / Rumborak, Achim ?
7 / AMGaida, Andreas ?
8 / LausbubNRW63, Manfred ?
9 / Arbeitskollege, Wolli u. Sozia
10 / frape, frape ?

Die Tour ist jetzt voll !

Schneuzer schrieb:
Hallo
zusammen,
also noch mal für alle,Treffpunkt ist um 9:00Uhr am 06.10.2007 am Kölner Verteilerkreis an der Aral Tankstelle. :eek: :eek:

Gruß
Schneuzer

Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
Treffpunkt ist um 9:00Uhr am 06.09.2007 am Kölner Verteilerkreis (Bild)an der Aral Tankstelle. :eek: :eek:
Ich hoffe nur, dass es der 6.10. ist... sonst schaff ich´s nicht! :D

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Sach mal, hat bei dir einer ein paar Smilies liegen lassen? Mir tun ja bald die Augen weh. :cool:

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
GS-Neuling schrieb:

1 / Schneuzer, Jürgen

2 / GS-Neuling, Holger

3 / Schraubermaus (Mäuse) Gaby u. Andreas
4 / GS Rudi, Christian
5 / palmstrollo, Hermann
6 / Rumborak, Achim ?
7 / AMGaida, Andreas ?
8 / LausbubNRW63, Manfred ?
9 / Arbeitskollege, Wolli u. Sozia
10 / frape, frape ?

Die Tour ist jetzt voll !

Gruß
Holger

so so ...
jetzt bin ich also verplant ...
na dann will ich hoffen ...
dass ich es irgendwie hinbekomme ...
liebe grüsse manfred​

M

mike58

Gast
Ahrtal

Moinsen iher Ahrtaler

na ja, wenn ihr mir einen Tourverlauf zeigen könntet würde ich mich evtl. unterwegs anschliessen.

Abba die Aral-Tanke am Kreisel in Kölle ist für mich definitiv ein Umweg.:D

Würde mich freuen euch kennenzulernen

G

GS-Neuling

Gast
mike58 schrieb:
Moinsen iher Ahrtaler

na ja, wenn ihr mir einen Tourverlauf zeigen könntet würde ich mich evtl. unterwegs anschliessen.

Abba die Aral-Tanke am Kreisel in Kölle ist für mich definitiv ein Umweg.:D

Würde mich freuen euch kennenzulernen
Hallo Mike,
da Schneuzer (Jürgen) für ein paar Tage in den Urlaubgefahren ist, müßtest Du recht kurzfristig noch mal ins Forum schauen, denn ich kann Dir nicht sagen wie wir fahren werden.

Ps: Ich habe die Tour zwar vorgeschlagen, oder ins leben gerufen aber um sicher zu gehen das die Tour schön wird, ist es immer gut jemanden vorfahren zu lassen der sich dort gut auskennt.
Ich denke im kommenden Jahr werde ich mal eine Tour in meiner Region vorfahren.

Gruß
Holger

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ein Platz ist wieder frei

Schade, aber mein Dienstherrr meinte, dass es an der Zeit sei, dass ich Samstag arbeiten muss. :mad:
Ich wünsche Euch schönes Wetter und eine geniale Runde in der Eifel.

G

GS-Neuling

Gast
palmstrollo schrieb:
Schade, aber mein Dienstherrr meinte, dass es an der Zeit sei, dass ich Samstag arbeiten muss. :mad:
Ich wünsche Euch schönes Wetter und eine geniale Runde in der Eifel.
Hallo Hermann,
schade aber wat nicht geht, geht nicht.
Irgendwann wird`s schon.

Gruß
Holger

G

GS-Neuling

Gast
Neu

1 / Schneuzer, Jürgen

2 / GS-Neuling, Holger

3 / Schraubermaus Gaby u. Andreas
4 / GS Rudi, Christian
5 / Rumborak, Achim ?
6 / AMGaida, Andreas ?
7 / LausbubNRW63, Manfred ?
8 / Arbeitskollege, Wolli u. Sozia
9 / frape, frape ?

Nicht mehr dabei

X / palmstrollo, Hermann

Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Neuling

Gast
Tour mal wieder nach vorne rücken

Wollte die Tour mal wieder nach vorne rücken, sind bis jetzt 11 Teilnehmer und 9 Motorräder

GS-Neuling schrieb:
Neu

1 / Schneuzer, Jürgen

2 / GS-Neuling, Holger

3 / Schraubermaus Gaby u. Andreas
4 / GS Rudi, Christian
5 / Rumborak, Achim ?
6 / AMGaida, Andreas ?
7 / LausbubNRW63, Manfred ?
8 / Arbeitskollege, Wolli u. Sozia
9 / frape, frape ?

Nicht mehr dabei

X / palmstrollo, Hermann

Thema:

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour

06 Okt. Ahrtal Herbst Tour - Ähnliche Themen

• Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5)

Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5): Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer mit der dazugehörigen Abdeckung (siehe Bilder), an. (ca 6000 km gefahren , in einem Top Zustand)...
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017 - Ähnliche Themen

• Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5)

Akrapovic Endschalldämpfer für R1250GS u. Adv. (aus Okt.20 / Euro 5): Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer mit der dazugehörigen Abdeckung (siehe Bilder), an. (ca 6000 km gefahren , in einem Top Zustand)...
  • Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017

Sardinien Ende Sept / Anfang Okt 2017: Hallo Leute , ich würde im Herbst gerne nach Sardinien fahren. Ein Platz auf dem Anhänger währe noch frei. Wer hat Lust mit zu fahren ? Ich komme...
  • Oben