Trophy-Fan
..leider von der Montage des Doppelypsilonflüsterers keine Bilder gemacht.
Bekomme aber vielleicht bald noch welche.
Bekomme aber vielleicht bald noch welche.
wie kommst du drauf, dass die harten Hunde GS fahren? von welchem Tag der Woche soll ich dir denn ein Foto mit meiner MZ schicken? hier vom 23.12.2014 nur 4 Grad aber trocken und SonneGestern war ich mit dem Auto auf dem Heimweg und da fiel mir so auf, dass ich in den letzten 2-3 Wochen überhaupt keine GS gesehen habe. Und da kam die Frage auf: wo sind denn überhaupt die harten Hunde mit dem Ganzjahreskennzeichen????
Moin, doch 3 Roller Fahrer und eine Simson Schwalbe habe ich auf meiner Tour gesehen.Aber das sind sowieso die aller härtestenhttp://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/aktuelles-foto-von-heute-41011/index1188.html
'Ne GS habe ich nicht gesehen.
Zu deren Ehrenrettung sei aber angemerkt:
Ich habe auch keinen anderen Motorradfahrer gesehen!, aber auch keinen Rollerfahrer,
Grüße
Uli
Na gut, ich fahre an ... beschleunige auf gewünschte Geschwindigkeit ... usw...währest Du so nett: anfahren ohne beschleunigen kurz zu beschreiben.
GENAU, und die 3/10-er können derweil ja:so ist es, Ganzjahresfahrer heißt ja nicht immer fahren müssen, sondern können.
ich glaub fast, das ist der Huck.....GENAU, und die 3/10-er können derweil ja:
Motorradfahrer Alltag im WINTER - Saisonkennzeichen Schicksal
Josef
Bist du sicher, ich kenn ihn nicht persönlich.ich glaub fast, das ist der Huck.....