G
Gast 16234
Gast
wie im Bazar....
wer zahlt mehr?
wer zahlt mehr?
Rudi auch 8 km den Berg hoch, schwierige Gleichung mit Morillon, sehr schwierig !"Rosa" braucht auf 8 km Berg an 540 kg Steinkohle. Was hast Du?��
ich kann nur mit Weißwein dagegenhalten!"Rosa" braucht auf 8 km Berg an 540 kg Steinkohle. Was hast Du?
Knapp 4000 Liter Wasser gönnt sich die Lady bei einer Bergfahrt. Und 2 Liter Anti Kalkmittel. Obs mit Morillon auch gienge?Rudi auch 8 km den Berg hoch, schwierige Gleichung mit Morillon, sehr schwierig !
Josef
Das sind ja beinahe VW Golf Dieselwerte."Rosa" braucht auf 8 km Berg an 540 kg Steinkohle. Was hast Du?��
Nö. Dampfloks fahren auch ganzjährig. Wir liegen also komplett im Thema. Hier gleich mal ein Bild meines letztjährigen Brockenbahnbesuches:(...) Wir schweifen etwas ab......
Hm.. so hatte ich das noch nie gesehen... aber es erklärt einiges!Liegt auf der Hand. 2 grosse Zylinder, massig Drehmoment unten raus, braucht immer etwas Öl, läuft mit fast allem was brennt und hat Speichenräder. Und die Petrolleuchten sehen aus wie ne GS ADV mit Nebelscheinwerfern.Hat fast mehr mit GS zu tun als man meinen könnte..
Naja, Verbrauch wohl nicht, aber die Abgaswerte könnten hinkommen ;-)Das sind ja beinahe VW Golf Dieselwerte.
In welchem Verhältniss Morillon / Kalkmittel ?2 Liter brauch schon ich alleine......