TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro?

Diskutiere TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hatten 2019 so ne ähnliche Tour…. Offroad Durchquerung Pyrenäen von MDMOT und zurück auf TET France und Spanien….. auf 2x KTM 1090 Adventure R...
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Hatten 2019 so ne ähnliche Tour….
  • Offroad Durchquerung Pyrenäen von MDMOT und zurück auf TET France und Spanien…..
  • auf 2x KTM 1090 Adventure R mit 35 liter Ortlieb Gepäckrolle…..
  • Perpignan Bus geparkt, am Mittelmeer vorbei über die Grenze nach Spanien, ab Colera Offroad….war ein Träumchen
  • alles fahrbar, allerdings auch mal gröber, heftiger….🏍💨…..
  • 2025 die Offroad Durchquerung auf 1200/1250 GSA geplant😉….
IMG_6375.jpeg
 
Tobias86

Tobias86

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
93
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS TÜ Rally
Jan, ein toller Bericht. Toll dass du auch die täglichen Dinge (die einen Nerven, Belasten ...usw.) angesprochen hast, das geht meist unter !
 
Thema:

TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro?

TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro? - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • TET Italien

    TET Italien: Moin, ich hab mir vom TET Italien mal ein Teilstück rausgesucht, das ansatzweise in der Nähe der von mir so gefahrenen Routen liegt. Meine Idee...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • TET Italien

    TET Italien: Moin, ich hab mir vom TET Italien mal ein Teilstück rausgesucht, das ansatzweise in der Nähe der von mir so gefahrenen Routen liegt. Meine Idee...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Oben