Erledigt Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

Diskutiere Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FF-GS

FF-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.301
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen?

Oder zumindest die Befestigungsplatte, wo man das XT einklickt?

1714628451852.png
1714628496417.png


Ich benötige eigentlich nur die mechanische Befestigung, ein Ladekabel brauche ich nicht zwingend ein weiteres mal.

Angebote gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.301
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Dank dem Oli, der keinen Neupreis oder höher für seine Lagerware aufruft, sehr zur Zufriedenheit erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zūmo XT Lock

    Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

    Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Suche Suche ein Garmin Zumo XT

    Suche ein Garmin Zumo XT: Hallo. Ich suche ein Garmin Sumo XT. wenn möglich mit Halterung für den GS Navihaltebügel übern Tacho.
  • Zumo 346 WLan Suche

    Zumo 346 WLan Suche: Hallo allerseits, heute habe ich mein Zumo 346 (aus dem Forum) erhalten. Alles soweit ok. Folgende Frage. Unter Wlan Einstellungen sucht das Navi...
  • Zumo 346 WLan Suche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zūmo XT Lock

    Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

    Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Suche Suche ein Garmin Zumo XT

    Suche ein Garmin Zumo XT: Hallo. Ich suche ein Garmin Sumo XT. wenn möglich mit Halterung für den GS Navihaltebügel übern Tacho.
  • Zumo 346 WLan Suche

    Zumo 346 WLan Suche: Hallo allerseits, heute habe ich mein Zumo 346 (aus dem Forum) erhalten. Alles soweit ok. Folgende Frage. Unter Wlan Einstellungen sucht das Navi...
  • Oben