Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Diskutiere Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke!!! Ja da gebe ich dir total Recht und ja natürlich kann es sein das das Motorrad vielleicht am anfang nicht die gewünschten Eigenschaften...
M

Majestix95

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Danke!!!

Ja da gebe ich dir total Recht und ja natürlich kann es sein das das Motorrad vielleicht am anfang nicht die gewünschten Eigenschaften aufweisen wird, deshalb versuche ich von der r900rr und der hp2e viel zu lernen um etwas gutes zu zaubern, die Nachteile des hp2 rahmens kenne ich zu gut.
Ja ich möchte den lenkkopf wie an der hp2 bauen weil ich eben schon eine Brücke und entsprechende Gabeln dafür habe, der rest wird eben eine Mischung aus den rahmen die bis heute gebaut wurden, und/oder der hilfe von freiwilligen Helfern die sich mit dem thema beruflich beschäftigen.
 
Thema:

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

    Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Suche HP2 Rahmen, HP2 enduro Motor, Getriebe, Hag...alles anbieten! 1200 gs motor, getriebe

    HP2 Rahmen, HP2 enduro Motor, Getriebe, Hag...alles anbieten! 1200 gs motor, getriebe: hallo, ich suche einen HP2 Rahmen, der völlig in Ordnung ist! Ebenso andere Teile der HP2 enduro (bzw. HP2 Teile, die zu beiden HP2- Motorrädern...
  • 1200 Gs Motor/Getriebe/Kardan in HP2 Rahmen?

    1200 Gs Motor/Getriebe/Kardan in HP2 Rahmen?: Servus und Moin! Ich hätt hier eine rein theoretische Frage...: Passt in einen HP2 enduro-Rahmen der Motor, das Getriebe, sowie Kardan (und HaG?)...
  • Suche Suche HP2 Rahmen

    Suche HP2 Rahmen: Hallo euch alle ! Bin MM Besitzer in der CH, und suche für mein Töff vorallem ein Rahmen (Wenn möglich in gutem Zustand oder leicht zu richten)...
  • Suche HP2 Rahmen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

    Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Suche HP2 Rahmen, HP2 enduro Motor, Getriebe, Hag...alles anbieten! 1200 gs motor, getriebe

    HP2 Rahmen, HP2 enduro Motor, Getriebe, Hag...alles anbieten! 1200 gs motor, getriebe: hallo, ich suche einen HP2 Rahmen, der völlig in Ordnung ist! Ebenso andere Teile der HP2 enduro (bzw. HP2 Teile, die zu beiden HP2- Motorrädern...
  • 1200 Gs Motor/Getriebe/Kardan in HP2 Rahmen?

    1200 Gs Motor/Getriebe/Kardan in HP2 Rahmen?: Servus und Moin! Ich hätt hier eine rein theoretische Frage...: Passt in einen HP2 enduro-Rahmen der Motor, das Getriebe, sowie Kardan (und HaG?)...
  • Suche Suche HP2 Rahmen

    Suche HP2 Rahmen: Hallo euch alle ! Bin MM Besitzer in der CH, und suche für mein Töff vorallem ein Rahmen (Wenn möglich in gutem Zustand oder leicht zu richten)...
  • Oben