Erledigt Liftstick unbenutzt.

Diskutiere Liftstick unbenutzt. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe einen ungebrauchten Liftstick . Wer eine Kette hat aber kein Hauptständer. Neu 35€ Ich hätte gerne 23€ incl.Versand. Sehet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.560
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hallo
Verkaufe einen ungebrauchten Liftstick .
Wer eine Kette hat aber kein Hauptständer.
Neu 35€
Ich hätte gerne 23€ incl.Versand.
Sehet Bilder.
Gruß
P.s keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.
20240329_130106.jpg
20240329_130059.jpg
20240329_130019.jpg
20240329_130013.jpg
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
631
Modell
F700GS 2015
Ich brauch's nicht, weil hier eh noch einer beim Werkzeug liegt. Habe ich aber jahrelang für meine 250kg Triumph problemlos benutzt zum Kette schmieren. Also ich kann das Teil empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liftstick unbenutzt.

Liftstick unbenutzt. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Biete Sonstiges Motorradheber Liftstick

    Motorradheber Liftstick: Ich biete einen neuwertigen, unbenutzten Motorradheber „Liftstick“ an. Optimal für Kettenpflege, wenn kein Haupt-/Kippständer vorhanden ist...
  • Motorradheber Liftstick - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Biete Sonstiges Motorradheber Liftstick

    Motorradheber Liftstick: Ich biete einen neuwertigen, unbenutzten Motorradheber „Liftstick“ an. Optimal für Kettenpflege, wenn kein Haupt-/Kippständer vorhanden ist...
  • Oben