Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

Diskutiere Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.540
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display.
Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden.
250€ inklusive Versand , Abholung möglich in 78247 Hilzingen
IMG_3416.png
IMG_4408.jpeg
IMG_4399.jpeg
IMG_4400.jpeg
IMG_4398.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

    Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

    Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Oben