Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

Diskutiere Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrShoe

DrShoe

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
12
Ort
nördl. NDS
Modell
CRF1100L Adv Sports DCT EERA
Moin Leute,

ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei mir an.

Da ich ja ne Africa Twin mit Apple Car Play fahre, es daher nicht brauche und meine Holde es auch nicht haben will, hat ja vielleicht jemand von Euch Interesse?!

Ich habe die Packung nur auf Vollständigkeit geprüft, das Gerät aber nicht in Betrieb genommen. Es ist sozusagen "jungfräulich" und auch nirgends registriert!
Upgedatet ist es demnach auch nicht! Rechnung kommt selbstverständlich mit.

Kosten soll das gute Stück VB 350 Euro, Versand übernehme ich.

Grüße, Chris
 

Anhänge

DrShoe

DrShoe

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
12
Ort
nördl. NDS
Modell
CRF1100L Adv Sports DCT EERA
Verkauft bei Kleinanzeigen.
Danke für die Einstellmöglichkeit.
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Oben