Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

Diskutiere Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrShoe

DrShoe

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
12
Ort
nördl. NDS
Modell
CRF1100L Adv Sports DCT EERA
Moin Leute,

ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei mir an.

Da ich ja ne Africa Twin mit Apple Car Play fahre, es daher nicht brauche und meine Holde es auch nicht haben will, hat ja vielleicht jemand von Euch Interesse?!

Ich habe die Packung nur auf Vollständigkeit geprüft, das Gerät aber nicht in Betrieb genommen. Es ist sozusagen "jungfräulich" und auch nirgends registriert!
Upgedatet ist es demnach auch nicht! Rechnung kommt selbstverständlich mit.

Kosten soll das gute Stück VB 350 Euro, Versand übernehme ich.

Grüße, Chris
 

Anhänge

DrShoe

DrShoe

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
12
Ort
nördl. NDS
Modell
CRF1100L Adv Sports DCT EERA
Verkauft bei Kleinanzeigen.
Danke für die Einstellmöglichkeit.
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung. 60,-€ incl. Versand.
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM Navi

    Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

    Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen: Hallo, Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Garmin Zumo XT mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*

    Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung. 60,-€ incl. Versand.
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM Navi

    Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

    Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen: Hallo, Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Oben