Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

Diskutiere Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
OlliWe

OlliWe

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2024
Beiträge
14
Ort
Oldenburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen.

Leider kann ich sie nun nicht nutzen, da ich meine 1200 er gegen eine 1250 ADV mit Alukoffern getauscht habe.

Bei Interesse - für 100 € würde ich Sie abgeben. (Neupreis 125 €)

Bisher habe ich sie nur aus dem Geschenkpapier befreit und ausgepackt. Sie wurden noch nicht benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

    Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

    Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Suche Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS

    Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS: Egal welcher Hersteller
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

    Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

    Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

    Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Suche Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS

    Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS: Egal welcher Hersteller
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*

    Wunderlich Aufsatztaschen für Variokoffer *neu*: Neue Aufsatztaschen für Variokoffer von Wunderlich by Kahedo. Leider passen die Taschen nicht auf meine Alukoffer. Befestigung mittels Gurt und...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Oben