Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ?

Diskutiere Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab zu Weihnachten einen Mankini (Bikini für Männer) bekommen und möchte fragen ob eine Gefahr besteht festgenommen zu werden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThorbenL

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
3
Ich hab zu Weihnachten einen Mankini (Bikini für Männer) bekommen und möchte fragen ob eine Gefahr besteht festgenommen zu werden und möglicherweise in Handschellen abgeführt zu werden wenn man diesen Mankini beispielsweise am Strand, in der Badeanstalt oder in der Stadt trägt ? ( Ich bin 18 falls das wichtig ist)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Auf jeden Fall droht das alles. Ausser mann trägt das im Karneval. . .
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Es besteht auf alle Fälle die Gefahr festgenommen zu werden. Vor allem wenn man damit Motorrad fährt (um den Bezug zum Forum herzustellen). Du kannst das Teil also in aller Ruhe entsorgen weil Du es eh nicht tragen kannst, sofern kein zweiter Teil von Borat gedreht wird, was ich nicht hoffen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Ich hab zu Weihnachten einen Mankini (Bikini für Männer) bekommen und möchte fragen ob eine Gefahr besteht festgenommen zu werden und möglicherweise in Handschellen abgeführt zu werden wenn man diesen Mankini beispielsweise am Strand, in der Badeanstalt oder in der Stadt trägt ?"
Hoffentlich
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.481
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Wieso will man sowas freiwillig tragen? :banghead:

Oder haste ne Wette verloren? :Tofunny::Tofunny::Tofunny::Tofunny:


Gruß
Thorsten
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Ist das so ein Ding wie Borat getragen hat?

Also, in Köln ist das Pflicht! Nur am Rosenmontag nicht, denn da ist "dä kölsche Feez" angesagt, und der versteht keinen Spaß!
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Wenn man 18 ist gibt es mildernde Umstände. Im üblichen Alter der Gs-Fahter nur mitleidiges Kopfschütteln.

Gruß Tom
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Eher so, oder?
Erinnert irgendwie an Zahnseide.......


 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...da für'n Tragegriff/Wegwerfgriff zu dünn hätt ich jetzt auf Zaumzeug getippt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThorbenL

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
3
Ich bin noch unentschlossen ob ich das wirklich machen soll ich sehe schon vor mir wie ich mit meinen Mankini über den Strand und plötzlich klicken für mich die Handschellen und alle Leute sehen wie ich in meinen Outfit mit auf den Rücken verschnürte Hände abgeführt werde meint ihr sowas kann echt passieren ?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.290
Ort
mal hier, mal dort
Ich bin noch unentschlossen ob ich das wirklich machen soll ich sehe schon vor mir wie ich mit meinen Mankini über den Strand und plötzlich klicken für mich die Handschellen und alle Leute sehen wie ich in meinen Outfit mit auf den Rücken verschnürte Hände abgeführt werde meint ihr sowas kann echt passieren ?
pass nur auf, dass Du Dir nicht neue Freunde anlachst...;)
Hahaha Markiere deine Freunde #lustiges#lustig#lachen#läuft#bruder#beste#langeweile #witz#witzig #h - korrektes
 
T

ThorbenL

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
3
leute wenn ihr so weiter macht dann mache ich das nächsten Sommer und wenn dann die Handschellen klicken werde ich daran denken das ihr mich nicht gewarnt habt
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Och egal, vielleicht kommt dann wieder 'ne günstige GS auf den Markt. „Hilfe, wg zu wenig Zeit/dringender Geldbedarf. . ."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ?

Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ? - Ähnliche Themen

  • Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?

    Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?: Ich habe eine kürzlich erstandene HP2 Enduro Probe gefahren. KM-Leistung ist tatsächlich unbekannt, da der Tacho angeblich getauscht wurde. Was...
  • Neues Verkehrschild in Frankreich..... Strafe droht.

    Neues Verkehrschild in Frankreich..... Strafe droht.: Für alle Frankreichfahrer ist folgender Artikel interessant: Neues Rauten-Schild in Frankreich: Wer es missachtet, zahlt 135 Euro Also wer mit...
  • Es droht neues Ungemach...

    Es droht neues Ungemach...: Und wieder wird massiv gegen uns Motorradfahrer vorgegangen. Ein besonderer Dank dafür geht an alle egomanen und uneinsichtigen Pseudo- Rossis...
  • Sperre Sudelfeld droht...

    Sperre Sudelfeld droht...: wenn das so weitergeht... dann haben wir wahrscheinlich auch bald ein WoE Fahrverbot bzw. nur eine Richtung zulässig wie am Kesselberg:devil...
  • am Kyffhäuser droht Streckensperrung

    am Kyffhäuser droht Streckensperrung: am Kyffhäuser droht Streckensperrung...
  • am Kyffhäuser droht Streckensperrung - Ähnliche Themen

  • Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?

    Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?: Ich habe eine kürzlich erstandene HP2 Enduro Probe gefahren. KM-Leistung ist tatsächlich unbekannt, da der Tacho angeblich getauscht wurde. Was...
  • Neues Verkehrschild in Frankreich..... Strafe droht.

    Neues Verkehrschild in Frankreich..... Strafe droht.: Für alle Frankreichfahrer ist folgender Artikel interessant: Neues Rauten-Schild in Frankreich: Wer es missachtet, zahlt 135 Euro Also wer mit...
  • Es droht neues Ungemach...

    Es droht neues Ungemach...: Und wieder wird massiv gegen uns Motorradfahrer vorgegangen. Ein besonderer Dank dafür geht an alle egomanen und uneinsichtigen Pseudo- Rossis...
  • Sperre Sudelfeld droht...

    Sperre Sudelfeld droht...: wenn das so weitergeht... dann haben wir wahrscheinlich auch bald ein WoE Fahrverbot bzw. nur eine Richtung zulässig wie am Kesselberg:devil...
  • am Kyffhäuser droht Streckensperrung

    am Kyffhäuser droht Streckensperrung: am Kyffhäuser droht Streckensperrung...
  • Oben