Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht bei Böker!!!!! :tongue:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
553
Ah was ich noch anbieten wollte… wenn ich irgendwo eine 1250er TB sehe kann ich sie dir auf die Seite legen. Hihi.
Für die 1,20 die er jetzt noch hat ?

Morgen, echt berlinerisch böse das Wetter hier, guckt ihr bei den aktuellen Bilderchen.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.811
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nicht bei Böker!!!!! :tongue:
wenn ich 75 Cent drauflege, gibts 'n Microfasertuch....... :smiley-laughing:. Und das bei beworbenem kostenlosen Versand und keinem Mindestbestellwert innerhalb DE. Das Problem ist nur, wenn man unter 25€ bleibt, kommt man garnicht erst zur "Kasse"......:wink:.
Da haben sie die Tage aber schon Bescheid drüber bekommen...(Antwort kam schnell, wird geändert).
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.811
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@LeAllemand
Mist, selbst wenn ich mit der Dose fahre, ich darf ja nicht...........Grrrrrrr :wink:
Aber beim 🐎-Metzger könnte ich ja anhalten.
:essen:

Manchmal muss man ja auch garnicht selbst dort hin.. :wink:

Schickes Holz bekomme ich für die 1,20€ aber auch nicht. Nen Zahnstocher vielleicht?? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
In drei Wochen hat dieser Thread nun schon wieder 100 Seiten.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.811
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Manch Bilderthread von neumodischen Gefährten hat über 90 Seiten, davon 2/3 ohne Fotos von den Geräten. Oder nur Prospektfotos und viel Geschwafel. :wink:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.811
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
ob Letzterer wohl die ConnectedRide App mitlaufen hatte ??? So als forenwirksamen Beweis???
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Bei Reiner hilft das

und dann wird es spektakulär.

😉
Guten Morgen aus dem regnerischen Ruhrgebiet ohne Sonnenniesgefahr.
😉
Und datt zehn vor elf!
Musst wohl die Füße stillhalten.
Also hier besteht die Sonnenniesgefahr auf jeden Fall noch bis Nachmittag.
Überlege noch, ob ich die Moppete putze und anschließend trocken fahre (also leerer Tank ist jetzt nicht gemeint), weil Töchterlein über Ostern auf dem Mopped einen Ausflug mitfahren will.
Mensch, was der Nachwuchs mit einem anstellt. :rolleyes:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.811
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Musst wohl die Füße stillhalten.
nur einen. :giggle:
Er ist gerade quasi Eintänzer, hat nur ein Tanzbein. :wink:

Moppete könnte ich maximal nass fahren, es pisst schon wieder. Also wird es wohl doch die Dose, später.

Handwerker sind gleich fertig, läuft :daumen-hoch:. Das Wasser dann hoffentlich auch wieder, nicht nur die Wände runter :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Und datt zehn vor elf!
Ich war schon um 7:00 Uhr wach, da der kleine Mazda um 08:00 Uhr einen Termin zum Reifenwechsel hatte, da es ja ein Schaltwagen ist und ich mit dem Pferdefuß nicht kuppeln kann oder besser darf, durfte die Gattin den Termin wahrnehmen.
Ich habe dann das gemacht, was ich über viele Jahre perfektioniert habe:
Die Füße nach Verteilung der Arbeitsraten wieder hochgelegt.

😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben