ACT Pyrenäen

Diskutiere ACT Pyrenäen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte schon drei Nierenkoliken. Beim ersten Mal war der sofortige Tod eine denkenswerte Option. Man gewöhnt sich dran. 😜 Seitdem habe...
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.856
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hatte schon drei Nierenkoliken. Beim ersten Mal war der sofortige Tod eine denkenswerte Option.

Man gewöhnt sich dran. 😜
Seitdem habe verschreibungspflichtige, entkrampfende Tabletten auf Tour dabei.

In meiner Niere liegt noch ein Stein. Geh mal zum Urologen und lass das mal checken.

Zu Deiner Tour: Vieles, was schief gelaufen ist, war im Grunde mangelnde Vorbereitung/Unerfahrenheit.

Aber man lernt ja aus Fehlern. Tipp: Lerne aus Fehlern anderer, Du musst nicht alle selbst machen. 😜
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Lewellyn,
sehr schön geschrieben, beim ersten Mal war der sofortige Tod eine denkenswerte Option!!!
Dem Stimme ich absolut zu.
Würdest Du mir per Pin schreiben welche Tabletten Du bekommen hast.
Wäre für mich eine Lösung wieder sicher und Risiko frei los fahren zu können.

Aus Fehlern lernt man, deshalb reift der Plan so langsam es nächste Jahr noch einmal versuchen.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Wolle
 
Miles

Miles

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
12
Ort
Andernach
Modell
F800GS Triple Black
Hallo Wolle,
bei der Recherche für meine Juni 24 Pyrenäen (ACT-) Tour bin ich auf deinen Bericht gestoßen. Herzlichen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen, es war sehr unterhaltsam und informativ. Abseits von deiner individuellen, nachvollziehbaren Herausforderung teile ich viele Gedankengänge. Das betrifft u.a. das Fahren in einer Gruppe, reisen oder rasen, zelten oder feste Unterkunft. Für mich wird dieses Freiheitsgefühl des Motorradfahrens durch die Wahrnehmung der Landschaft verstärkt, was durchrasen doch eher ausschließt. Darum habe ich mich auch gegen Sonderprüfung, Zeitkontrolle und anderen (Gruppen-) Stress entschieden. Im Keller hängt das Zelt, Nähte gerade mit Nahtdicht überarbeitet. Wenn es von vornherein regnet, fällt die Wahl auf eine Pension oder Hotel. Den passenden Mitfahrer zu finden, der in manchen Gefilden schon aus Sicherheitsgründen eine gute Wahl ist, ist nicht einfach, denn wir haben ja alle unsere kleinen Marotten ;-).
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!
Michael
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Michael,
danke für Deine Worte.
All das was Du schreibst trifft ja auch auf mich zu.
Aber bitte einfach machen, Du bist nicht alleine auf den Pisten unterwegs.
Ja einen Reisepartner zu finden wo es passt ist wirklich nicht einfach, aber deshalb so eine schöne Reise aufgeben, besser nicht.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne unfallfreie Reise.
Würde mich sehr freuen wenn Du mal schreibst wie es Dir gefallen hat.
Viele Grüße,
Wolfgang
 
Thema:

ACT Pyrenäen

ACT Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • ACT CROATIE

    ACT CROATIE: Heute 25.12 20:00 YouTube FULL MOVIE "ACT CROATIE"
  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

    Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim. Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...
  • ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?

    ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?: Moin Zusammen, in 2023 wollen wir Anfang September den ACT-Portugal fahren. Wer hat diese Tour schon gefahren, zu welcher Jahreszeit und kann...
  • ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • ACT CROATIE

    ACT CROATIE: Heute 25.12 20:00 YouTube FULL MOVIE "ACT CROATIE"
  • Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau

    Touratech ACT Camp Okt./23in Kleinhau: Moin, mal eine Frage in die Runde, wer von Euch war schon mal bei so einem Event von Touratech und kann berichten. Ich wollte mich evtl. anmelden...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich bin Hermann und 65 Jahre alt und wohne in Niefern bei Pforzheim. Nach vielen Jahren mit ner Honda NTV 650 fahre ich seit 3 Jahren eine...
  • ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?

    ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?: Moin Zusammen, in 2023 wollen wir Anfang September den ACT-Portugal fahren. Wer hat diese Tour schon gefahren, zu welcher Jahreszeit und kann...
  • Oben