Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

Diskutiere Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
184
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut?

Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp?

Danke
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
184
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Danke, hatte nicht richtig gesucht :bibbern:

Somit erledigt
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.513
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Wäre doch ein schöner Grund den "Löffel" endlich abzuschrauben ;-)
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
184
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Wäre doch ein schöner Grund den "Löffel" endlich abzuschrauben ;-)
Optisch gebe ich dir recht.
Aber ich habe den Eindruck dass er doch viel Dreck von deinem Rücken fernhält wenn du im Modder unterwegs bist.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.322
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn man davon ausgeht, dass Dreck und Wasser sich tangential vom Reifen weg bewegt dann schützt der Löffel eher den nachfolgenden Verkehr.
 
Thema:

Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Suche Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

    Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.: Hallo, hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben? Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung... Ich freu...
  • Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox

    Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich alles. Welche der beiden Boxen ( Montage an dem Kofferträger der ADV) ist besser?. Freue mich über eure...
  • Erledigt Werkzeugbox für die R12GS Adventure "Wunderlich"

    Werkzeugbox für die R12GS Adventure "Wunderlich": Biete eine Werkzeugbox für die R12GS ADV an. Die Box kommt glaube ich von Wunderlich an. Sie war ca. 25TKm montiert. Zustand Gut, Gebrauchsspuren...
  • Werkzeugbox für die R12GS Adventure "Wunderlich" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Suche Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

    Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.: Hallo, hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben? Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung... Ich freu...
  • Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox

    Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich alles. Welche der beiden Boxen ( Montage an dem Kofferträger der ADV) ist besser?. Freue mich über eure...
  • Erledigt Werkzeugbox für die R12GS Adventure "Wunderlich"

    Werkzeugbox für die R12GS Adventure "Wunderlich": Biete eine Werkzeugbox für die R12GS ADV an. Die Box kommt glaube ich von Wunderlich an. Sie war ca. 25TKm montiert. Zustand Gut, Gebrauchsspuren...
  • Oben