Suche Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

Diskutiere Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben? Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung... Ich freu...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.388
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo,

hat noch jemand die o.g. Box und möchte die abgeben?
Bitte nur die anbieten, denn die Box von TT hat eine zu kleine Öffnung...

Ich freu mich über Eure Angebote,
Jan
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.388
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo,

und nein, denn da fehlt mir ja wieder das Montage-Set.

Aber vielen Dank fürs anbieten.

Gruss,
Jan
 
Thema:

Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti.

Wunderlich Werkzeugbox, codierbar für Kofferträger der Lufti. - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox

    Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich alles. Welche der beiden Boxen ( Montage an dem Kofferträger der ADV) ist besser?. Freue mich über eure...
  • Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss

    Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo, Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...
  • Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox

    Wunderlich oder Touratech Werkzeugbox: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich alles. Welche der beiden Boxen ( Montage an dem Kofferträger der ADV) ist besser?. Freue mich über eure...
  • Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss

    Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo, Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...
  • Oben