Telefonbuch im TFT

Diskutiere Telefonbuch im TFT im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @SQ18 Es gibt ja aber einige mit dem gleichen Telefon hier wo es funktioniert. Ich denke es liegt in MEINEM Telefon....... Oder an mir 🤔
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
77
@SQ18
Es gibt ja aber einige mit dem gleichen Telefon hier wo es funktioniert.
Ich denke es liegt in MEINEM Telefon....... Oder an mir 🤔
 
scottyw

scottyw

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
75
Ort
Schönebeck
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Als nächstes hab ich alle Verbindungen im TFT, im Helm und im Handy gelöscht und dann noch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Ich vermute du hast dein TFT resetet als du die "Netzwerkeinstellungen" zurückgesetzt hast? Wenn nicht könntest du da noch einmal ansetzen im letzten Menüpunkt System .... sonst wie Reiner schrieb, du hast dort die Anrufliste auf dem Bild auf - nicht das Telefonbuch mit deinen Kontakten!!!
 
F

FlorianS

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
31
Ort
Schweiz
Auf dem Bild mit der Anrufliste steht ja noch "Wird aktualisiert" im Display.

Wie lange hast du gewartet, bis du zur nächsten Aktion übergegangen bist? Geht das Wird aktualisiert irgendwann weg?

Kann mir gut vorstellen, dass die Erstsynchronisation von 400 Kontakten eine Weile dauern könnte.
 
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
77
@scottyw
Ich hatte die Netzwerkeinstellungen im Handy resettet und alle Verbindungen gelöscht.
Im TFT hatte ich "ALLE VERBINDUNG LÖSCHEN" gedrückt.
Ich wollte dass ALLES weg ist und sich beide Geräten jungfräulich begegnen.....
Gibt es da noch was anderes was ich hätte tun können an der Stelle?
Ich verstehe nicht wirklich was du mit TFT resetten meinst.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.197
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
@SQ18
Es gibt ja aber einige mit dem gleichen Telefon hier wo es funktioniert.
Ich denke es liegt in MEINEM Telefon....... Oder an mir 🤔
Trotzdem kann es sein das BMW weiß warum es klemmt - ich kenne das von anderen Herstellern, die kriegen ja input auch über ihre Werkstätten.
 
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
77
@FlorianS
Es wird aktualisiert stand wirklich schon Stunden.
Keine Chance dass sich da was daran ändert im Moment.
 
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
77
@SQ18
Ich hab gerade an BMW geschrieben und das Problem ausführlich beschrieben.
Bin echt mal gespannt ob es überhaupt jemand liest oder ob nur ein Standartlink kommt.
 
T

Todi

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Es wird aktualisiert stand wirklich schon Stunden.
Keine Chance dass sich da was daran ändert im Moment.
Wie hast du die Stunden verbracht? Mit stehendem Motor schaltet ja die Zündung automatisch nach einiger Zeit ab… fahr doch einfach mal… ich habe auch ein (anderes) Handy mit sehr großer Kontaktliste. In der Garage wollte es nicht funktionieren… also Pairing angeschmissen - Tagestour gestartet - zur Mittagspuase war alles (erstmals) synchronisiert...seit dem keine Probleme mehr.

Keine Garantie dass es funktioniert… aber eine Option ;)
 
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
77
Danke Todi....
Ich hab es auch so gemacht.
War auf Tour.
Ich hab aber durch das vorherige Telefon mit gleich großer Kontaktliste schon ein paar Erfahrungen.
In der Regel sind auch große Kontaktlisten kein Problem und sind eigentlich immer in wenigen Sekunden da gewesen wo sie hin sollen.
Ich verzweifel nur mit DIESEM EINEN sch... Handy.
 
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
77
@Pendeline
Meine Finger sind schon wund vom aus und einschalten......
Aber klar, das ist immer die erste Maßnahme.... 😉👍
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Ja, die Kontaktfreigabe ist aktiviert.
Nein, an einer anderen GS funktioniert das auch nicht.
Alles andere funktioniert aber einwandfrei.
NUR DAS ADRESSBUCH NICHT! 🤔😭
Mal ne blöde Frage, warum schaltest Du da nicht alles ein. Bei mir stehen alle drei auf an (ist aber ein iPhone).
Gruß
Hartmut
 
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
77
@HFB
Ich verstehe gerade leider nicht was du mir sagen willst Hartmut
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Im Bild Deines ersten Posts sind die Anrufe ausgeschaltet…
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.181
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich vermute ja, daß die ConnectedApp die insgesamt rund 400 Kontakte aus unterschiedlichen Quellen nicht verarbeiten kann.

Ich würde hergehen und alle mal vom S22 entfernen und dann entweder auf dem Smartphone ein Testkontakt anlegen oder mit einer Sorte anfangen neu aufzuspielen, bspw. mit den 86 im Telefon.

Mit den BT-Einstellungen hängt das m.E. nicht zusammen, zumal es an einer anderen GS auch nicht funktioniert hat.

Gruß
Ich glaube nicht, dass das TFT mit der Kontaktanzahl überfordert ist.
Ich nutzte das S20FE, insgesamt über 500 Kontakteinträge, und da funktionierte es.
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Eigentlich sollte das so aussehen

1682432294281.png
 
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
77
@HFB
JA, das stimmt aber da war ich vielleicht nicht verbunden mit der GS.
Normalerweise sind definitiv alle drei eingeschaltet.
Aber danke für die Info. Das war bestimmt das falsche Bild dann dass ich gepostet habe
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Spielt keine Rolle, ob verbunden oder nicht, sitz gerade auch nicht auf dem Moped 😃
 
GS-Mischel

GS-Mischel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2018
Beiträge
77
Kann ich jetzt wirklich nicht genug sagen.
Bin gerade unterwegs und hab auch nen Androiden.
VIELLEICHT ist es da anderst.
Aber ich weiß um das Problem. Habs auf dem Schirm!
Danke nochmals
 
scottyw

scottyw

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
75
Ort
Schönebeck
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
@scottyw
Ich hatte die Netzwerkeinstellungen im Handy resettet und alle Verbindungen gelöscht.
Im TFT hatte ich "ALLE VERBINDUNG LÖSCHEN" gedrückt.
Ich wollte dass ALLES weg ist und sich beide Geräten jungfräulich begegnen.....
Gibt es da noch was anderes was ich hätte tun können an der Stelle?
Ich verstehe nicht wirklich was du mit TFT resetten meinst.
Du könntest im TFT unter Einstellungen ganz herunter scrollen und "alles zurücksetzen" eine Rückstellung auf Werkszustand erreichen .... ob das hilft kann ich dir nicht sagen, ist aber hier im Forum schon diskutiert worden .... bei hartnäckigen Fällen.
 
Thema:

Telefonbuch im TFT

Telefonbuch im TFT - Ähnliche Themen

  • tft display beschädigt

    tft display beschädigt: liebe leute, bei meiner gsa 1250/2020 hat mir ein freundlicher zeitgenosse das display derart beschädigt, dass auf einer seite 1000 sprünge...
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

    Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Suche Suche Telefonbuch Euskirchen aus dem Jahr 2008 oder CD ROM

    Suche Telefonbuch Euskirchen aus dem Jahr 2008 oder CD ROM: Naja der Titel sagt eigentlich Alles. Ich suche ein altes Telefonbuch der Stadt Euskirchen aus dem Jahr 2008 oder so eine Deutschland CD ROM mit...
  • Telefonbuch übertragen?

    Telefonbuch übertragen?: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema passt nicht so ganz hierher, ist aber vielleicht doch ziemlich artverwandt, bei dem ganzen Blauzahn-Voodoo...
  • Telefonbuch übertragen? - Ähnliche Themen

  • tft display beschädigt

    tft display beschädigt: liebe leute, bei meiner gsa 1250/2020 hat mir ein freundlicher zeitgenosse das display derart beschädigt, dass auf einer seite 1000 sprünge...
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

    Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Suche Suche Telefonbuch Euskirchen aus dem Jahr 2008 oder CD ROM

    Suche Telefonbuch Euskirchen aus dem Jahr 2008 oder CD ROM: Naja der Titel sagt eigentlich Alles. Ich suche ein altes Telefonbuch der Stadt Euskirchen aus dem Jahr 2008 oder so eine Deutschland CD ROM mit...
  • Telefonbuch übertragen?

    Telefonbuch übertragen?: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema passt nicht so ganz hierher, ist aber vielleicht doch ziemlich artverwandt, bei dem ganzen Blauzahn-Voodoo...
  • Oben