Schalter Seitenstütze nicht lieferbar

Diskutiere Schalter Seitenstütze nicht lieferbar im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich frage mich immer, wie der sich halten kann? Das läuft bei dem immer nach der gleichen Masche ab. Eventuell kauft der die Klamotten beim BMW...
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.949
Der komische Laden der auf Ebay nur den Barcode als Bild hat ist mir schon mehrfach mit überteuerten Preisen aufgefallen.
Ich frage mich immer, wie der sich halten kann? Das läuft bei dem immer nach der gleichen Masche ab. Eventuell kauft der die Klamotten beim BMW Händler multipliziert den BMW Freudenhauspreis mit zwei oder drei und lauert auf die ganz Blöden (die eBay blindwütig immer für günstig halten?)? Scheint welche / genügend davon zu geben, sonst wäre diese Quelle doch bereits versiegt?
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.949
Man kann den also nicht öffnen?
Hab das Ding gestern Abend völlig ratlos angeschaut…
Also ich würde das zumindest probieren. Falls er tatsächlich defekt ist, kann ja eigentlich nicht viel mehr passieren, als daß man einen neuen kaufen muß. Da kann kaum mehr als ein Mikroschalter drin sein und irgendwie muß der Hersteller das auch zusammengeschustert haben (vermutlich ein verklebtes Spritzgußgehäuse).
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.068
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Eventuell kauft der die Klamotten beim BMW Händler multipliziert den BMW Freudenhauspreis mit zwei oder drei und lauert auf die ganz Blöden
Damit könntest du Recht haben.
Ist ja eigentlich eine Firma aus Litauen, als Artikelstandort ist Passau abgegeben?
Evtl. bestellt er dann für dich bei Lebmann und lässt es zu dir schicken ;-)
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
728
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Man kann den also nicht öffnen?
Einfach mit reichlich WD40 reinigen und dann mit Ballistol oder einem anderen Öl tränken. Ich verpasse ihm dann im wieder eingebauten Zustand auf beiden Seiten (besonders da wo der Sprengring sitzt) einen ordentlichen Batzen Mehrzweckfett - und fertig. Der Schalter sitzt halt im Spritzwasserbereich und verdreckt einfach. Da ist keinerlei Elektronik verbaut, sondern ein rein mechanischer Schalter. Mit einem neuen Schalter hast Du auch nur die erste Zeit Ruhe.
 
Thema:

Schalter Seitenstütze nicht lieferbar

Schalter Seitenstütze nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenständer incl. Schalter

    Seitenständer incl. Schalter: Hallo Leute, das Ding habe ich mir tatsächlich vor 12 Jahren bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt, dann nie gebraucht und in der Verpackung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Schalter Seitenstütze / Seitenständer Baujahr 2005

    R1200GS Schalter Seitenstütze / Seitenständer Baujahr 2005: BMW R1200GS K25 Schalter Seitenstütze / Seitenständer Baujahr 2005 30 Euro inkl. Versand nach D
  • R 1200 GS Schalter (Potentiometer) der Seitenstütze

    Schalter (Potentiometer) der Seitenstütze: Zur Winterbastelei gehört bei mir auch, die Lager der Ständer neu zu schmieren. In etwas älteren Anleitungen findet sich genau ein...
  • Schalter Seitenstütze orig.Teilenr. 61312306060

    Schalter Seitenstütze orig.Teilenr. 61312306060: Ist es wirklich wahr, dass zur Zeit der Schalter für die Seitenstütze - Original Teilenummer 61312306060 - neu nicht lieferbar ist? Bei meinem...
  • Neue schalter für den seitenstütze

    Neue schalter für den seitenstütze: In die Niederlände kommt ein ruckruf action für die schalter an der seitenstütze (2013 LC modelle) Er ist nicht wasserdicht. Gruss aus Holland. Leo
  • Neue schalter für den seitenstütze - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Seitenständer incl. Schalter

    Seitenständer incl. Schalter: Hallo Leute, das Ding habe ich mir tatsächlich vor 12 Jahren bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt, dann nie gebraucht und in der Verpackung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Schalter Seitenstütze / Seitenständer Baujahr 2005

    R1200GS Schalter Seitenstütze / Seitenständer Baujahr 2005: BMW R1200GS K25 Schalter Seitenstütze / Seitenständer Baujahr 2005 30 Euro inkl. Versand nach D
  • R 1200 GS Schalter (Potentiometer) der Seitenstütze

    Schalter (Potentiometer) der Seitenstütze: Zur Winterbastelei gehört bei mir auch, die Lager der Ständer neu zu schmieren. In etwas älteren Anleitungen findet sich genau ein...
  • Schalter Seitenstütze orig.Teilenr. 61312306060

    Schalter Seitenstütze orig.Teilenr. 61312306060: Ist es wirklich wahr, dass zur Zeit der Schalter für die Seitenstütze - Original Teilenummer 61312306060 - neu nicht lieferbar ist? Bei meinem...
  • Neue schalter für den seitenstütze

    Neue schalter für den seitenstütze: In die Niederlände kommt ein ruckruf action für die schalter an der seitenstütze (2013 LC modelle) Er ist nicht wasserdicht. Gruss aus Holland. Leo
  • Oben