Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

Diskutiere Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
Super-Moto

Super-Moto

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2024
Beiträge
45
Ort
Köln
Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten.

Navigation
Radio "also ins Ohr und nicht extern"
Kommunikationssystem

Meine Frage wäre nun ob alles drei miteinander zusammengeschaltet werden kann oder ob es bereits Systeme gibt die alles in sich zeitgleich vereinen.

Beispiel:
Ich möchte mit meiner Freundin hinten drauf zur z.B. Burg Eltz navigieren und gleichzeitig möchte ich mich mit meiner Freundin wärend der Fahrt unterhalten können. Nebenher sollte noch irgendein Radio Sender laufen "z.B. WDR2"
Und zu alledem sollten Telefonate auch noch möglich sein.

Ich wollte und werde das natürlich noch alles ergoogeln, aber bei meiner ersten Suche habe ich schnell festgestellt das das schnell ein sehr unübersichtliches Thema wird.

Deswegen wäre ich dankbar wenn ich hier im Forum schon mal ein paar Vorabinfos erhalten könnte die mir die Suche und das Verständnis vielleicht ein klein wenig leichter machen.

Danke schon mal im voraus und
Gruß aus Köln
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
349
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Sena Headset und Garmin Navi tut bei mir exakt das gewünschte.
 
Thema:

Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte - Ähnliche Themen

  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter - Ähnliche Themen

  • Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?

    Navigation mit Handy-App am Beispiel TET Deutschland: Welche App?: Moin zusammen, da ich im Forum in endlicher Zeit keine Antwort gefunden habe: Ich habe mir (als Beispiel) die drei gpx-Dateien vom TET Deutschland...
  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Oben