Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

Diskutiere Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hajo

Hajo

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
150
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör.
Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar incl. abschließen, ohne einen Adapter nutzen zu müssen.
Selbstgefertigter Deckel zum Schutz ohne Navi dabei.
BMW Stecker fertig angelötet, nur anstecken an Original Buchse vom Navi.
XT hat 128GB Speicherkarte und mont. Schutzglas (Matt).
Neueste Firmware und Karten installiert.

Preis 300€, incl. Versand innerhalb Deutschland.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Nur Komplett, nicht Einzeln zu verkaufen!


IMG_1706.JPG IMG_3570.JPG IMG_3573.JPG IMG_3572.JPG
IMG_3580.JPG IMG_3581.JPG IMG_3583.JPG IMG_3582.JPG
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
153
Modell
BMW R 1200 GS LC
funktioniert das auch an Stelle des Navigator 5
 
Alvis

Alvis

Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
74
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
Hallo Hajo von wann ist das Navi ?

Grüsskes
Alvis
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo Hajo,

Ich habe ja oben gesehen das du nur komplett verkaufen möchtest, aber wenn dir jemand nur den Garmin XT abnehmen würde dann kaufe ich gerne den kompletten Umbau Kit.
Ich habe dir eine PN mit Angebot geschickt.
Mein A3D XT Adapter für den originalen BMW Halter wird dann verkauft.

Vielen Dank und Grüsse.
Albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher.

    GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher.: GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher. zūmo®-Autohalterung ARTIKELNUMMER 010-12110-01...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher.

    GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher.: GARMIN ZUMO 590 / 595 KFZ Saugnapfhalterung incl. Ladekabel mit integriertem Lautsprecher. zūmo®-Autohalterung ARTIKELNUMMER 010-12110-01...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Oben