BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

Diskutiere BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
260
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App einfache Planung nur ein Ziel ohne Import etc) eine Neuberechnung in der App erfolgt und auch geroutet wird, aber die Pfeilanzeige in dem TFT stumpf in der ursprünglichen Route verbleibt und dort weiter routen will. Also findet hier keine Synchronisation statt. Mache ich was falsch? In der letzten Saison hatte dies noch so funktioniert.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.097
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App einfache Planung nur ein Ziel ohne Import etc) eine Neuberechnung in der App erfolgt und auch geroutet wird, aber die Pfeilanzeige in dem TFT stumpf in der ursprünglichen Route verbleibt und dort weiter routen will. Also findet hier keine Synchronisation statt. Mache ich was falsch? In der letzten Saison hatte dies noch so funktioniert.
Hatte ich auch schon 2 mal, tritt sporadisch auf.
Lies sich nur durch Neustart der Route beheben.
 
hajogu

hajogu

Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
86
Ort
Hamburger Osten
Modell
1250 GSA Rallye , RnineT Pure
Moin, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, daß unter dem Pfeil der auf der Route läuft, ein Punkt immer dem Pfeil hinterher springt. Der Punkt verändert ständig seine Größe , von klein bis riesengroß.
Scheint mir nach dem 5.2 Update [Android] aufgetaucht zu sein, hab ich vorher nicht bemerkt.
Hat das auch jemand, bzw. weiß was das ist?
 
Thema:

BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW Connected App - keine Touraufzeichnung

    BMW Connected App - keine Touraufzeichnung: Hallo zusammen, hoffe ihr habt eine Idee. Ich habe eine 1250HP aus 2020 und fahre seit Beginn mit der Connected App zur Tour Aufzeichnung. Habe...
  • Oben