Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

Diskutiere Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn Du einen Pott ohne Kat und dann wohl auch ohne Lamdasonde drunter hast, Deine Motronic aber die Werte der Lamdasonde für eine gescheite...
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.347
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Wenn Du einen Pott ohne Kat und dann wohl auch ohne Lamdasonde drunter hast, Deine Motronic aber die Werte der Lamdasonde für eine gescheite Regelung braucht, liegt da möglicherweise ein Teil Deines Problems.

GSrüsse
Frank
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.243
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Ich habe den OEM-Pott ohne kat mit Lamdasonde + Kodierstecker (Anschluß M 18x1,5 ) selber eingeschweißt. CO einstellen entfällt weil das die LS macht. TÜV noProb's. CO messen >> wie ohne LS CO-Wert (ohne KAT) 1,5 ±0,5 Vol % . :)
 
Chris-GS

Chris-GS

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
388
Ort
Wuppervalley
Modell
R1100GS
Für die Benzinpumpe schau doch mal bei Tills.de, die habe ich mir auch besorgt und eingebaut, schön leise....
 
regental_gs

regental_gs

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
76
Modell
Bmw R1100GS 97er
das nicht die erste gs die ich mit dem Auspuff betreibe und habe die gs etz ein Jahr ohne Probleme mit dem leo gefahren. hat immer gepasst
 
regental_gs

regental_gs

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
76
Modell
Bmw R1100GS 97er
Updaterino
So Jungs und Mädls und die wo es noch werden wollen. Ich habe heute neue benzinpumpe (Audi 100) incl Filter ( 03.04.03 ) gewechselt .
Luftfilter habe auch nen neuen reingelacht und ich hab die Zündkabel incl der Zündbox auch getauscht .

so das Problem ist nun weg .

allerdings leider ein neues da wenn ich an der Ampel stehe ist sie im Leerlauf schwankend zwischen 1000 und 1200 und geht manchmal fast aus und ist auch schonmal ausgegangen bei der Probefahrt .

Ich hatte die Batterie abgeklemmt. Bzgl Wechsel der Zündkabel und Tankstecker.

hat jemand eine Idee ? Habe gelesen es könnte an der drosselklappe liegen das man diese neu anlernen muss ?

grüse aus dem Regental
 
regental_gs

regental_gs

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
76
Modell
Bmw R1100GS 97er
Problem war ja vor Reparatur ja auch nicht da. Also warum sollte nach dem Wechsel von zu Kabel , zündbox , Pumpe und Filter die syncro anders sein ?
Sofern man ganz leicht Gas gibt is alles gut und vorallem sie fährt sich gut gefühlt sogar besser wie vorher da nun auch 4gang in 30er Zone geht ohne ruckeln und zuckeln .

werde am Wochenende noch die Gummis bei der Einspritzung wechseln da die rechte Seite schon porös ist evtl ist das auch des Rätsels Lösung
 
citycruiser

citycruiser

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
137
Modell
R 1100 GS
Ich hatte die Batterie abgeklemmt. Bzgl Wechsel der Zündkabel und Tankstecker.
hat jemand eine Idee ? Habe gelesen es könnte an der drosselklappe liegen das man diese neu anlernen muss ?
ICH würde mal die Drosselklappen neu anlernen.

lg
citycruiser
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.702
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Seilzug Drosselklappe rechts korrekt eingehängt?
 
Thema:

Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Oben