G650X-Forum down ?

Diskutiere G650X-Forum down ? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Seit 2 Tagen sind alle Foren dieses Betreibers (Michael Bense) down. Weiß jemand Näheres? Gruß- Ray
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Seit 2 Tagen sind alle Foren dieses Betreibers (Michael Bense) down.

Weiß jemand Näheres?

Gruß- Ray
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Das Forum ist erreichbar und online. Es gibt aber Probleme das Forum aus dem Ausland zu erreichen.
Aus den USA hätte ich vor drei Wochen keine Chance das Forum zu benutzen.
Grüße Andreas
 
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Mag sein,
aber in den letzen Wochen hatte ich ganz oft hier in Deutschland
keinen Zugriff auf das Forum. Android, IPad und PC haben sich geweigert.
Gerade heute auch wieder - ganztägig kein Zugriff.
Schade drum...:(

Gruß aus Franken - Ray
 
Moorzwilda

Moorzwilda

Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
2
Ort
Marchen/ Italien
Deswegen also komm ich seit Wochen nicht rein und Michael antwortet mir nicht...was nun ? Da ist soviel geballte Erfahrung und FAQ, das möchte ich nicht missen.
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Ich verstehe die Stille der Betreiber ebenfalls nicht...

Schöne Grüße,
Doppio
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mijo bist du es?????
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Aus und in D klappts bisher... (zumindest bei mir, aus diversen Netzen, mobil und Festnetz)!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.250
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Also ich komme von der Arbeit her nicht rein weil wohl zu viel Werbung im Hintergrund läuft
(GS Forum wiederum geht)
Gruß Ralf:)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.959
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Funktioniert einwandfrei, genau wie sein Rollerforum. Und da bin ich mehrmals täglich.
 
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Heute funktioniert es auf Handy UND PC !

Das war in letzter Zeit oft nicht so.
Meistens PC gar nicht und vom Handy bzw. Tablet sporadisch.
Kein genaues Muster der Ausfälle erkennbar.

Aber wie gesagt - momentan läufts....
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.341
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Leute,
habe jetzt kurzen Prozess gemacht und das Forum heute zu einem anderen Provider umgezogen.
Seit gerade ist das G650X-forum unter:
BMW - G650X - Serie - Forum ? Portal
zu erreichen.
Für manche Probleme brauche ich ein wenig Anlauf. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

atffm

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
19
Hallo Leute, hoffentlich kann mich noch jemand lesen, da ich vergeblich versuche, nach langer Zeit mal wieder das G650X Forum zu besuchen. Wenn ich auf den link klicke, wird nur angezeigt, dass dies keine sichere Verbindung sei und schluss. Gibts das alte mir wohl bekannte Forum noch? Hieß es nicht früher forum - michaelbense.de ? Jetzt lande ich bei G650X - Start - BMW-MOTORRAD-PORTAL.de und weiter gehts nicht ....

Gruß Rainer / xcffm / bembel-on-tour.de
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Hui, da war aber jemand schon sehr lange nicht mehr im G650X-Forum... ;-)

Schöne Grüße,
Doppio
 
Thema:

G650X-Forum down ?

G650X-Forum down ? - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel/verschluss G650X Moto

    Tankdeckel/verschluss G650X Moto: Servus an alle, bin Myron 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und habe direkt eine Frage, bin auf der Suche nach einem Tankdeckel bzw...
  • G650X drosseln

    G650X drosseln: Servus, falls jemand drosseln muss: -es gibt bei alpha-technik u.ä. die Sätze für ca. 120€ oder -bei BMW für 10€ den Gaszughalter 25kW kaufen und...
  • Suche Suche nach einer X Challenge

    Suche nach einer X Challenge: Ich suche nach einer 650 X Challenge mit ABS. Mein Traum wäre eine mit Rally Umbau. Wenn sich jemand von seiner X Challenge trennen möchte, egal...
  • Suche Bremssattel BMW G650X

    Bremssattel BMW G650X: Hallo in die runde suche Bremssattel vorne für BMW G650X Country wer hat einen " rumliegen/ausgebaut " bite nicht eigenen ausbauen und anbieten...
  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • BMW g650 x Challenge - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel/verschluss G650X Moto

    Tankdeckel/verschluss G650X Moto: Servus an alle, bin Myron 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und habe direkt eine Frage, bin auf der Suche nach einem Tankdeckel bzw...
  • G650X drosseln

    G650X drosseln: Servus, falls jemand drosseln muss: -es gibt bei alpha-technik u.ä. die Sätze für ca. 120€ oder -bei BMW für 10€ den Gaszughalter 25kW kaufen und...
  • Suche Suche nach einer X Challenge

    Suche nach einer X Challenge: Ich suche nach einer 650 X Challenge mit ABS. Mein Traum wäre eine mit Rally Umbau. Wenn sich jemand von seiner X Challenge trennen möchte, egal...
  • Suche Bremssattel BMW G650X

    Bremssattel BMW G650X: Hallo in die runde suche Bremssattel vorne für BMW G650X Country wer hat einen " rumliegen/ausgebaut " bite nicht eigenen ausbauen und anbieten...
  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Oben