F - Baureihe

Diskutiere F - Baureihe im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; F 850 GS steht nicht sehr schräg auf Seitenständer
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
643
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
f850.jpg


Meine 850er und meine F800. So groß ist der Unterschied auf dem Seitenständer nicht.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.731
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
UweBo

UweBo

Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
74
Ort
Hannover
Modell
F 850 GS Adventure
Boa... ich habe das hier gerade alles gelesen (Zeitüberbrückung in der Straßenbahn) und habe die Befürchtung, dass ganz dringend das Wetter besser werden muss und ihr alle wieder fahren könnt 🤣

Und ich habe mich vor einem Jahr bewusst für die 850 Adventure entschieden, weil ich persönlich ein Boxer optisch nicht mag. Und diese Abneigung konnte auch eine Probefahrt nicht beseitigen. Vorher bin ich etliche Jahre Tiger 800 gefahren. Für mich ist die 850 Adventure das perfekte Motorrad und mir sind jegliche Verkaufszahlen, negative Meinungen und Test völlig egal 😁
 
S

ShingaBiker

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
8
der Grund ist weil wir wenig Zeit haben ..

1. weil wir mit unseren kleinen GS 'en fahren und nicht in der Werkstatt sind und warten(die haben Zeit)
2. weil wir eine extra Runde fahren, Blumen kaufen
3. bei unseren Partnern für gutes 'Wetter' sorgen müssen(Blumen) und Müll raustragen etc.
4 Die nächste Tour planen
5 usw.
 
Thema:

F - Baureihe

F - Baureihe - Ähnliche Themen

  • Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50

    Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50: Moin zusammen , wer hat Ahnung von Modelleisenbahnen speziel MBW Spur 0 Baureihe 50 in 1 zu 45, ich habe einen Bekannten der so eine hat und...
  • Erledigt Zumo 660 oder BMW Navigator gleicher Baureihe

    Zumo 660 oder BMW Navigator gleicher Baureihe: Moin , Ich suche ein Zumo 660 oder ein BMW Navigator gleicher Baureihe, Das Navi sollte auf Aktuellen Stand sein Karte 2021.10 oder neuer , ein...
  • BMW Enduro GS erste Baureihe

    BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • Selbstwartung der 1200 / 1250 LC Baureihe

    Selbstwartung der 1200 / 1250 LC Baureihe: Hallo zusammen! Das Abschlußvideo der unkommerziellen Wartungsserie gemäß BMW Wartungsplan ist fertig. Die bisherigen Videos kennen die meisten...
  • Erledigt Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe

    Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe: Hallo zusammen, habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig. War nicht mal...
  • Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe - Ähnliche Themen

  • Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50

    Modelleisenbahn MBW Spur 0 Baureihe 50: Moin zusammen , wer hat Ahnung von Modelleisenbahnen speziel MBW Spur 0 Baureihe 50 in 1 zu 45, ich habe einen Bekannten der so eine hat und...
  • Erledigt Zumo 660 oder BMW Navigator gleicher Baureihe

    Zumo 660 oder BMW Navigator gleicher Baureihe: Moin , Ich suche ein Zumo 660 oder ein BMW Navigator gleicher Baureihe, Das Navi sollte auf Aktuellen Stand sein Karte 2021.10 oder neuer , ein...
  • BMW Enduro GS erste Baureihe

    BMW Enduro GS erste Baureihe: Hallo an alle, ich habe einen BMW Endurohelm GS , erste Baureihe. Bisher bin ich ihn ohne Visier gefahren, jetzt würde gerne das Visier einbauen...
  • Selbstwartung der 1200 / 1250 LC Baureihe

    Selbstwartung der 1200 / 1250 LC Baureihe: Hallo zusammen! Das Abschlußvideo der unkommerziellen Wartungsserie gemäß BMW Wartungsplan ist fertig. Die bisherigen Videos kennen die meisten...
  • Erledigt Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe

    Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe: Hallo zusammen, habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig. War nicht mal...
  • Oben