Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

Diskutiere Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; BMW in Montpellier: defekter Reifen wurde am Morgen ohne Voranmeldung sofort repariert. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
488
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
BMW in Montpellier: defekter Reifen wurde am Morgen ohne Voranmeldung sofort repariert. Sehr freundlich und hilfsbereit.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
537
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Für einen Tipp in der nördlichen Türkei (am Schwarzen Meer) wäre ich sehr dankbar!

Ich habe zwar über die BMW-Seite die dortigen Händler gefunden, allerdings (natürlich) keine Bewertung, ob die gut sind und ob man da einfach ohne Termin hinfahren kann.
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
134
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Frankreich

BMW Moto Valance
HELICE 26 - BMW Motorrad Hélice motos

Hatte letztes Jahr ein Panne, Benzinpumpen-Elektronik defekt. Wurde dort sehr schnell und absolut problemlos repariert. Reisende werden wenn möglich schnell bedient.
Bei mir: Vormittags dort hin geschleppt, am Nachmittag Diagnose erhalten, Tags drauf am Nachmittag wieder fahrbereit.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.357
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Auch wenn schon älter, Empfehlung oder Warnung?
Denanni ist ein sehr bekannte Motorradhändler mit viel Erfahrung in Nuoro und seit über 30 Jahren auf dem Markt.. Sie sind zwar keine offizielle BMW Werkstatt aber als ich letzten Herbst da war haben sie eine GS von einem Franzosen aufbereitet der sie Offroad übel kalt verformt hatte.
Ich kenne keine schlechten Erfahrungen mit Denanni und mein Kumpel bringt jedes Jahr seine Multistrada dort zum Service.
Chris
 
Thema:

Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen) - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit schlechten Werkstätten

    Erfahrung mit schlechten Werkstätten: Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer guten, preiswerten BMW Werkstatt dachte ich in Neustadt an der Weinstrasse den großen Treffer gelandet zu...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?

    Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?: Servus zusammen, muss bei meiner Q das 60Kilo Service machen lassen. BMW Heiligenstadt (dort habe ich sie gekauft) scheidet aus. BMW Zitta in Wr...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

    40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • Erfahrung mit Werkstätten in Nordhessen ???

    Erfahrung mit Werkstätten in Nordhessen ???: Hallo Nordhessen, ich bin auf der Suche nach einer vertrauensvollen BMW-Werkstatt in Nordhessen, da demnächst die 50Tkm Inspektion ansteht und...
  • Erfahrung mit Werkstätten in Nordhessen ??? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit schlechten Werkstätten

    Erfahrung mit schlechten Werkstätten: Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer guten, preiswerten BMW Werkstatt dachte ich in Neustadt an der Weinstrasse den großen Treffer gelandet zu...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?

    Freie Werkstätte im Großraum Wien oder Niederösterreich? Tips, Erfahrungen?: Servus zusammen, muss bei meiner Q das 60Kilo Service machen lassen. BMW Heiligenstadt (dort habe ich sie gekauft) scheidet aus. BMW Zitta in Wr...
  • 40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen

    40000km Service - Preise,Empfehlungen,Erfahrungen: Hallo Gemeinde! Gleich vorweg Suchfunktion habe ich verwendet ;).. Mich würde interessieren ob ich meine Treue zum freundlichen oder zum...
  • Erfahrung mit Werkstätten in Nordhessen ???

    Erfahrung mit Werkstätten in Nordhessen ???: Hallo Nordhessen, ich bin auf der Suche nach einer vertrauensvollen BMW-Werkstatt in Nordhessen, da demnächst die 50Tkm Inspektion ansteht und...
  • Oben