R 1250 GS BMW Enduro Aluminium Motorschotz, Fragen zum Einbau

Diskutiere BMW Enduro Aluminium Motorschotz, Fragen zum Einbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren;
cidermike

cidermike

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
39
Ort
Bielefeld
Modell
gs 1250 adventure
20230620_190759.jpg

So.... habe ihn nun auch drunter... musste nur das Ilmberger Carbonparts kürzen, da es länger war als das orginal Schutzblech.
 
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
223
Ort
Regensburg
Kann es sein, dass der Bolzen zur Befestigung beim Hauptständer länger ist als der originale vom Hauptständer? Der ist bei mir nämlich nen Ticken zu kurz, sprich es ist nicht möglich den Sicherungsring einzusetzen. Den Bolzen der beim Motorschutz dabei wäre habe ich leider nicht zum Vergleich.
 
S

Saguaro

Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
76
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Ja, der Bolzen vom Motorschutz ist länger als der originale Hauptständerbolzen, damit er das gelochte Blech der hinteren Motorschutzaufhängung mit aufnehmen kann. Teilenummer 77148535756
Link zur Explosionszeichnung
 
Thema:

BMW Enduro Aluminium Motorschotz, Fragen zum Einbau

BMW Enduro Aluminium Motorschotz, Fragen zum Einbau - Ähnliche Themen

  • Suche BMW HP2 Enduro Griffheizung original

    BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

    BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • Erledigt Enduro Aluminium Motorschutz original BMW

    Enduro Aluminium Motorschutz original BMW: Ich biete hier einen BMW Enduro Aluminium Motorschutz für die R1200GS MÜ der Baujahre 2010-2012. Der Motorschutz ist gebraucht aber in sehr gutem...
  • Enduro Aluminium Motorschutz original BMW - Ähnliche Themen

  • Suche BMW HP2 Enduro Griffheizung original

    BMW HP2 Enduro Griffheizung original: Servus. Ich möchte sehr gerne das Griffheizungsset kaufen (links/ rechts & Schalter) das wäre ganz flott, wenn jemand die Teile für mich hätte...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren

    BMW Enduro-Aluminium-Motorschutz K50 BMW original montieren: Hallo zusammen, bin dabei die Motorschutzbügel BMW zu ordern. Und den Enduro Motorschutz dazu. Frage: Muss erst der Motorschutz montiert werden...
  • Erledigt Enduro Aluminium Motorschutz original BMW

    Enduro Aluminium Motorschutz original BMW: Ich biete hier einen BMW Enduro Aluminium Motorschutz für die R1200GS MÜ der Baujahre 2010-2012. Der Motorschutz ist gebraucht aber in sehr gutem...
  • Oben