Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Diskutiere Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein bekannter Leuchtturm ohne Bearbeitung und nach Bildbearbeitung. Bild 2 gibt mir persönlich deutlich mehr...
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
405
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Womit hast du gezaubert?
... die *.RAW-Datei wurde mit "Luminar Neo" entwickelt :D
Unterstützt wurde ich von René Ledrado mit dem nachfolgenden Video um mit Hilfe von einem Klick die Masse der notwendigen Schritte zu erledigen :cool:
-> genutzt Preset "Schnell & Intelligent für Landschaftsfotos" + Himmel ausgetauscht + etwas nachgeschärft.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.539
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Jetzt weiß ich, an wen ich mich wende, wenn mal was "geshopped" werden muss. :biggrin:

Die roten Felgen an der GS feier ich.
Hast' auch schon mal blau ausprobiert? :wink:
 
Werner1340

Werner1340

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
120
Ort
A-Lauterach
Modell
R 1250 GS TB
Blick von Korsika (Bonifacio) in Richtung Sardinien
Q1001704-1.jpg

SG
 
Thema:

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Bildbearbeitung (am Mac)

    Bildbearbeitung (am Mac): bei Mac.... ist mit iPhoto nur begrenzt möglich. Z.B. Verkleinern usw geht gar nicht. Welches Progi würden Mac-Erfahrene für Laien empfehlen ?
  • Bildbearbeitung (am Mac) - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Bildbearbeitung (am Mac)

    Bildbearbeitung (am Mac): bei Mac.... ist mit iPhoto nur begrenzt möglich. Z.B. Verkleinern usw geht gar nicht. Welches Progi würden Mac-Erfahrene für Laien empfehlen ?
  • Oben